Fantasy Football - Salary Cap League

Der schlechteste von dir genannte QB hat im Schnitt trotzdem knapp 15 Punkte pro Spiel gemacht. Wer stellt denn da lieber einen WR3/RB3 auf?

In der 8er Liga sind zudem gerademal 24 QBs im Rennen, d.h. die ganz schlechten bleiben dort also trotzdem unberührt.

1 „Gefällt mir“

WR3 ist in einer 10er bzw. 8er Liga aber kein schlechter Spieler der durchaus über 15 Punkte macht.

Die Frage wäre ja: Warum nicht die freie Wahl lassen ob QB oder WR? Es zwingt dich ja niemand Amari Cooper aufzustellen wenn du dort auch Goff haben kannst.

3 „Gefällt mir“

Aber niemals im Schnitt. Eben in vereinzelten Spielen vielleicht.
Für mich ist das daher keine wirkliche Flex Position. Aber gut, solange es tatsächlich Leute gibt die dann dort einen WR oder RB hinstellen, brauch ich mir zumindest um den Abstieg keine Gedanken machen :ronaldo:

Kann ich mich schon irgendwo einloggen / registrieren?
Oder ist das ganze für diese Saison noch nicht eröffnet?

Wir müssen vorher einmal klären, ob Liga 1, oder Liga 2 jetzt mit 8 bzw. 10 Leuten weitermacht.

1 „Gefällt mir“
Welche Liga soll 10 Spieler haben
  • Liga 1
  • Liga 2

0 Teilnehmer

Also Liga 1 mit 10 und Liga 2 mit 8 Leuten.

Losen wir aus, wer den einen freien Platz bekommt, oder wie machen wir das?

Ich wollte noch warten bis Liga 1 die 10. Stimme bekommt. So könnte es ja theoretisch noch 9:9 ausgehen

@Bear, willst du auslosen?
Habe gerade keine Ahnung wer alles die Teilnehmer sind.

Ich denke am fairsten wäre es, wenn wir einfach dem besten Absteiger den Klassenerhalt sichern würden. Oder was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

:up:

Der Relegationsverlierer wäre doch am fairsten. Hätten wir überhaupt eine Relegation?

Nein, wir haben einfach nur Axus Findelkinderteam aus Liga 1 gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde um 21 Uhr drei mal randomizen wer rauf geht.

Soll ich wirklich alle alle mit rein nehmen? Also auch mich, AXUs Freundin und KevMcFly? Ich würde letztere zwei auf jeden Fall raus lassen da sie ja neu sind und wir gesagt haben dass die neuen „unten“ anfangen müssen. Über mich können wir gerne diskutieren, ich sehe aber den sportlichen Abstieg und daher eher keine Chance auf ein zurück kommen.

Vorerst lasse ich mich also drinnen. Notfalls muss dann eben Platz 2 rauf wenn ich da raus sein soll.

4 „Gefällt mir“

Ich würde in meiner letzten Saison gerne in der Kreisklasse bleiben. Tradition und so. :wink:

Das würden wir alle gerne, von daher wird das Los entscheiden.

War ja klar. :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Ich dachte du bist die Saison schon nicht mehr dabei?

Nur Cy und Malte sind raus.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du für 8 Leute gelost hast, bzgl. des Aufstiegs, einer davon hochgeht und Axus Freundin und Kev dazukommen, sind wir doch 9?