Fantasy Football League III

Kann man seine Aufstellung aktuell gar nicht anpassen oder bin ich zu doof?

Bei mir gehts :ka:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zeigt er in der app bei der Spielerkarte konsequent nur „drop player“, „compare“, „watch list“, „discuss“ an.
Ich versuche es mal am PC über den browser.

Klickst du auf den Namen des Spielers oder seine Position davor? Wechseln kannst du über die Position.

1 „Gefällt mir“

Hier aus der App

1 „Gefällt mir“

Ach guck. Das klappt. War tatsächlich einfach zu doof. Könnte aber schwören, dass das sonst auch über den Spielernamen ging. Danke euch beiden!

Draft Review - classy colts:

QB: Dak Prescott (5), Kirk Cousins (16)
Rayne Dakota „Dak“ Prescott ist zurück. In den vorangegangenen beiden Spielzeiten war er bereits Teil meines Fantasy Teams und wenn ich mich recht erinnere war er in der letzten Saison auf Kurs einen neuen Rekord für die meisten passing yards in a single season aufzustellen. Dann beendete eine schwere Verletzung die Rekordjagd abrupt. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass er sich von der Verletzung vollständig erholt hat und dort anknüpft, wo er aufgehört hat.
In diesem Jahr hätte ich tatsächlich mit vielen QBs wie Murray, Allen, Wilson, Rodgers und natürlich Mahomes sehr gut leben können. Gerade bei Murray erwarte ich, dass er noch mal eine Schippe drauflegt. Dass die oben genannten in Runde 5 jedoch alle schon vergriffen waren, stört mich nicht. Ich konnte bei dem run auf die QBs rechtzeitig einsteigen und bin mit Dak sehr zufrieden.
Kirk Cousins zählt sicherlich nicht zu den talentiertesten und begehrtesten QBs auf diesem Planeten, aber er hat mich nach dem Verlust von Dak Prescott doch noch ganz gut durch die vergangene Saison getragen. Klar hatte Cousins letzte Saison auch ein Spiel mit negativer Punktzahl, aber insgesamt sehe ich ihn nicht so schlecht. Die Vikings Offense sollte ziemlich run heavy sein und kann so vielleicht ein bisschen Druck von seinen Schultern nehmen. Mit Adam Thielen hat er auf der einen Seite ein Arbeitstier und mit Justin Jefferson auf der anderen unfassbar viel Talent zum Anspielen. Ich habe das Gefühl die 3 Jungs wollen. Ich glaube das wird ganz gut.

RB: James Robinson (3), Raheem Mostert (7)
Ich habe mich beim Draft bewusst für Position 6 entschieden, um auf die ganzen position runs reagieren zu können. Klar war, dass an Position 6 kein absoluter Top-RB zu holen sein wird. Das war im letzten Jahr allerdings auch schon kein Problem, da man dafür die WR-Position ziemlich aufladen kann. Aber bleiben wir erst mal bei den gedrafteten RBs.
James Robinson wäre, was die ADP angeht, sicherlich auch in einer späteren Runde noch zu haben gewesen, aber wer weiß das schon? In den ersten beiden Runden habe ich die WR-Position sehr gut besetzen können. Auf der RB-Position wollte ich dann etwas Solides, etwas Bekanntes. James Robinson ist sicherlich nicht der große Name und in der letzten Saison kam ich zu Robinson wie die Jungfrau zum Kinde - aber Junge hat mir dieses Kind Freude bereitet. Meine RB-Position war bereits in der letzten Saison vom Draft an schlecht besetzt, dann konnte ich Robinson für lau aufnehmen und er hat die Saison als RB7 abgeschlossen - nur knappe 10 Punkte hinter Aaron Jones und vor Leuten wie Josh Jacobs und Ezekiel Elliott. Seine work load sollte ähnlich wie im letzten Jahr aussehen. Wenn er also verletzungsfrei bleibt, hoffe ich auf gute Punkte.
Raheem Mostert war in Runde 7 noch zu bekommen. Ich habe ihn dann genommen.

WR: Davante Adams (1), DeAndre Hopkins (2), Robby Anderson (6), Antonio Brown (8), AJ Green (14), Russel Gage (20)
Meine ersten beiden Picks finden sich in der WR-Kategorie wieder. Sie sind das Prunkstück dieser Offense und sollten sehr gut Punkte einfahren. Die ganz großen Namen bei den RBs waren bei meinem ersten Pick, wie erwähnt, bereits vom board gegangen. Im engeren Kreis meiner Auswahl standen dann noch die verfügbaren Aaron Jones, Davante Adams und Tyrek Hill. Am Ende fiel die Entscheidung auf Davante Adams. Aaron Jones kann aus meiner Sicht punktetechnisch nicht mit Adams und Hill mithalten. Mein Bauchgefühl ging dann eher Richtung Adams.
Unterstützung gibt es von DeAndre Hopkins. Hier habe ich tatsächlich bei jedem Zweitrundenpick ziemlich gezittert, ob der Gefahr, dass ihn mir doch jemand wegschnappt. Die Erleichterung war dann ziemlich groß, da mir die Kombination aus Adams und Hopkins sehr gut gefällt. Adams als Garant fürs Durchdrehen. Hopkins als der solide Punktelieferant, der er in den letzten beiden Saisons war. Er bereitet hoffentlich den Boden für Adamsche Punkteexplosionen.
Bei WR3, 4, 5 und 6 wird es dann schon etwas dünner und ziemlich Wild West. Robby Anderson hatte ich bereits letzte Saison im Team. Er hat solide gepunktet. Das soll er wieder machen. Bei Russel Gage ist die Hoffnung, dass er nach dem Abgang von Julio Jones bei den Falcons vielleicht etwas mehr in die Offense involviert wird. Ich hab doch auch keine Ahnung.
Antonio Brown & AJ Green: Ich wiederhole mich gerne. Ich hab doch auch keine Ahnung. Antonio Brown ist ein Unsympath vor dem Herrn. Im letzten Jahr fast nur durch Skandale aufgefallen. Andererseits kommt es nicht von ungefähr, wenn jemand über viele Jahre einer der besten WR der Liga war. Irgendwie gibt es halt auch einen Antonio Brown, der weiß wie man Bälle fängt und TDs erzielt. Er hat die Skandalsaison irgendwie mit einem Super Bowl Ring abgeschlossen. Er hätte auch einfach sagen können, das wars. Hat er aber nicht. Hat Brady in wieder etwas in die Spur gebracht? Keine Ahnung. Schafft er es sich gegen Evans und Godwin durchzusetzen? Keine Ahnung. Fliegt der mir noch um die Ohren? Keine Ahnung Wahrscheinlich.
AJ Green habe ich gewählt, weil mir gefällt, was die Cardinals da machen. Kyler Murray als Rookie-QB geholt, ihm dann Hopkins zur Seite gestellt. Mit AJ Green kommt noch mal etwas mehr Erfahrung ins Team. Vielleicht wird das was.

TE: Mark Andrews (4), Hayden Hurst (24)
Bei den mock drafts habe ich mich in Runde 4 meist für Julio Jones entschieden. Klar ist er nicht mehr der jüngsten einer. Hinzu kommt, dass er sich auf ein neues Team einstellen muss. Am Ende ist er aber noch immer Julio Jones mit all seiner Erfahrung und seinen Qualitäten.
Warum ich mich trotzdem für Mark Andrews entschieden habe, kann ich nicht genau sagen. Es war eine Mischung aus Bauchgefühl, Kurzschlussreaktion und dem Bedürfnis die TE-Position mit jemandem zu besetzen, der zumindest das Potential hat groß zu punkten. Der Vertrag wurde zuletzt auch erst verlängert. Das Vertrauen der Ravens Verantwortlichen ist somit da.
Hayden Hurst: War auch mal bei den Ravens. War gar nicht sooo schlecht. Musste dann aber gehen. Ist bei den Falcons nicht die Nummer 1, aber was besseres ist mir auch nicht mehr eingefallen.

DEF: Baltimore Ravens (9), Miami Dolphins (19)
Mit den Ravens habe ich meine Wunschdefense bekommen. Die Dolphins haben in der letzten Saison nicht so schlecht abgeschnitten. Sie waren noch zu haben, als her damit.

K: Greg Zuerlein (15)
Er kickt und das hoffentlich gut.

LB: Lavonte David (12), Demario Davis (13), Jon Bostic (23)
DB: Marlon Humphrey (10), Landon Collins (18), Marcus Peters (21)
DL: J.J. Watt (11), Chase Winovich (17), Ndamukong Suh (22)

Letztes Jahr bin ich bei den IDPs früher eingestiegen. Dieses Jahr irgendwie nicht. Ich ärgere mich eine kleines bisschen. Ich hätte gerne wieder Jamal Adams im Team gehabt. Ridler hat ihn mir, wie bereits vorletzte Saison, weggeschnappt. Devin White stand auch auf meiner Wunschliste. Auch bei ihm war ich nicht schnell genug. Mit Lavonte David habe ich immerhin seinen Teamkollegen aus dem vielleicht besten MLB-Duo der Liga. Marlon Humphrey wollte ich haben und ich habe ihn bekommen. J.J. Watt kann sich sicherlich auch sehen lassen. Den Rest muss man dann abwarten.

Gesamtfazit:
Vielleicht sollte ich mal über sowas wie eine Dynasty League nachdenken. Der Versuch sich jedes Jahr aufs Neue das gleiche Team zusammenzudraften artet richtig in Stress aus. Eine Tendenz zu Altbekanntem ist auf jeden Fall erkennbar. Mit der Zusammenstellung des Teams bin ich eingentlich ziemlich zufrieden. Top-QB, 2 Top-WR, RB und TE, in die ich meine Hoffnung setze.
Einziger Wermutstropfen sind die IDPs, die ich mir durch die Finger haben gehen lassen.

Auf eine unterhaltsame Saison !

6 „Gefällt mir“

Gut, dass ich ihn auf der Bank hatte.

5 „Gefällt mir“

Wilkommen im Fantasy Football!

9 „Gefällt mir“

Uuuuuund ich streame defense in Week 1.

Nur wegen dem Matchup?

Äh, warum gibt es jetzt nur noch -1 für ein Lost Fumble?

Ich prüfe das gleich mal.

Sollte jetzt angepasst sein, wird beim nächsten Score Update korrigiert.

Chandler Jones mit 5 Sacks. Und wer hat ihn natürlich auf der Bank :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es wird hoffentlich auch so reichen, um dich zu schlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

So, heute Nacht dann noch mal eine durchschnittliche Leistung von Patrick Queen und alle sind glücklich.

:usad:

Da habe ich mir ja den besten Gegner ausgesucht für Week 1. Diesen Gegnerwahl-Quatsch können wir direkt wieder abschaffen ey.

Ich hab glaub ich noch nie gegen ridler gewonnen. Glaube ich sollte mich jetzt einfach zur Ruhe setzen.

1 „Gefällt mir“