Vielleicht könnte ich heute. Abendverabredung ist noch nicht klar.
Noch gut 4 Stunden, dann geht der Spaß wieder los.
Backups sollten wir also genug haben.
Hoffe das soweit alles mit dem Internet hier klappt, alternativ ist Stocki als Co-Owner bei der Organisation mit involviert.
Bitte, wenn möglich, nach dem Draft direkt die Gegner nennen, da ich es vor dem Kickoff morgen festgelegt haben muss.
Wenn jemand Lust auf verbalen Draft Talk hat, dann kann er so ab 19:50 Uhr Mendesino und mir mit in einer PS5 Party joinen. Meine PSN ist stooocki
Wollen wir uns nicht im SC Discord dazu treffen? Dann können da alle mit machen und nicht nur die PS Spieler unter uns…
Ich mache nie wieder Mock drafts
. Im Büro heute nicht viel zu tun und aus Spaß einmal von Position 10 ausprobiert. Durch Tier listen gelesen und fast sogar so etwas wie einen Plan gehabt. Jetzt bin ich maximal verwirrt ![]()
Morgen beim auctions Draft gehe ich das definitiv wieder nach Gefühl und ohne Vorbereitung an
Ich drafte übrigens doch selber. Nicht das ihr denkt was macht Bear da denn für einen Quatsch.
Können wir denke ich tun. Ich kam auf die Idee mit der Party da ich aktuell kein Headset für das iPhone hab. Hab eben mein Headsets von der PS am PC getestet und ging. Daher kann ich dann auch Discord
können wir auch machen :) kannst du da was eröffnen? kenne mich mit Discord nicht aus
Ich auch nicht. Aber @ridler ist da glaube ich noch digital native genug. Der versteht ja sogar Reddit.
@Mendesino, @Logilas, @joniz, @Kungl und @Martyr.
Wir warten auf euch, hoffentlich seid ihr pünktlich. ![]()
Berbagoal am ersten, Gordon am 13. Spieltag.
Moment, spielt man nicht am 1. und 13. gegen den selben Gegner?
Ich glaub das war der hohlste Draft an dem ich je teilgenommen habe.
Ich wusste zwischenzeitlich nicht ob wir Fantasy Football oder Fantasy Defense Football spielen
Nein, man kann jeweils wählen. Ich aktualisiere dann oben meinen Post.
Foxo, du bist.
joniz am 1., Berba am 13.
dann brauche ich mir jetzt nichts mehr wünschen oder ? Gegner für den 1. und 13. Spieltag stehen ja fest
@ridler kannst du mein Roster einfach bearbeiten? Würde gern nen Spieler droppen für nen IDP aber die sind alle noch auf’m Waiver und dann ist ja 1. Meine Position weg und 2. kriege ich den Spieler dann erst nach dem Kickoff am Donnerstag…
- Logi, 13. Stocki.
- luke
- joniz