Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Wie lange ging der Auction Spaß noch etwa gleich? Oder anders: Wie wenig Stunden vorschlafen kann ich zum Kickoff einplanen?

Ich meine so um die 1 1/2 - 2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Die Person die da nicht kann, war ich. Bin da auf einer Fortbildung, aber dann werde ich den Abend wohl einfach im Hotel verbringen.

1 „Gefällt mir“

@Cyrus Guck mal bitte, ob ich jetzt die Änderungen (Field Goals, Sacks, Team D, etc.) alle richtig abgeändert habe.

Sieht gut aus. :up:

1 „Gefällt mir“

Reicht es denn bei dir denn jetzt für einen Start um 20.00 Uhr?

Ich struggle aktuell echt noch mit Fieber und dieses Auction Ding ist ja auch nicht so, das man mal 10 Minuten abwesend sein kann. Hau aber über den Tag alles raus bzw. rein was machbar ist und schau dann mal wies wird.
Wenn ich echt meine dass das nix gibt, meld ich mich sehr frühzeitig.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja erst morgen.

Aber auf jeden Fall gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Siehste mal, habs schon so verpeilt dass ich dachte heute. :jeffkoch:

Es ist zwar erst morgen, aber ich bin jetzt schon genervt. Weil ich es natürlich wieder aufgeschoben habe, mich in irgendwas einzulesen. Hätte ja aus den Vorjahren - oder zumindest aus dem Studium - lernen können, aber nö. Jetzt wird FantasyPros durchforstet, festgestellt, dass mir alles nach den Top 50 fast gänzlich unbekannt ist und ich vielleicht einfach mal dieses „verpulvere 75-80% deines Budgets für vier, besser drei, Spieler“ ausprobieren sollte. Allein, ich weiß, dass es in knapp 24h jmd. gibt, der das deutlich engagierter durchzieht und ich bei 90 Geld für McCaffrey aussteige.

Und dann ist nicht mal mehr @storch in der Liga. Hmpf.

3 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn ?

Das hängt davon ab, ob das letzte Kind morgen das erste wird. Wenn nicht, kann ich erst um sieben in den Zuckelzug und bin nicht vor 20:20 daheim…

Eigentlich müsste ich jede Minute von dem Vater hören, was Sache ist…

Update!

20:00 sollte klappen!

1 „Gefällt mir“

Es wäre gut, wenn sich ein, zwei Leute bereit halten würden, falls wir heute Abend spontane Ausfälle haben.

1 „Gefällt mir“

Jo mei.

Aber erst als Ersatzmann 3 oder so. Lieber 7.

So. Fertig.

Nach kurzer Panik zu Beginn, wegen fehlender Einstellung des Auction Drafts, war es wieder sehr lustig.

Wie krass da am Anfang auf die RBs geboten wurde. :ustaun:

Und stelle ich die Rams D für 1 zur Auktion, werde mit 2 überboten, gehe aber auf 3 mit und dann kommt jemand der tatsächlich 4 bietet, nur damit sie am Ende für 5 weggeht. :geberdim: :uirre:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben jetzt zu spät gedraftet für Woche 1. :ulaugh:

Tatsache. Da wir aber mit 10 Mann eh gegen einige Gegner mehrfach spielen, ist das hoffentlich nicht sooooo schlimm.

Und Gus Bus hat sich ernsthaft während des Drafts das Kreuzband gerissen nachdem ich viel zu viel für ihn bezahlt habe? :ugly:

:remsen: