Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Der Aufstieg der Loevenich Lynxes scheint nur noch Formsache. Auch diese Woche hatte man wieder keine Gnade und schenkte seinem Gegner 182 Punkte ein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin jetzt so weit, dass ich sagen kann sie ist ganz ok besetzt.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen stehen fast alle Playoffteilnehmer schon fest. Nur die Zweitgeiger könnten noch rausrutschen, wenn sie beide Spiele verlieren und eines der 4-8 Teams beide Spiele gewinnt und am Ende mehr erzielte Punkte hat.

Der Rest der Playoffteilnehmer versucht einfach nur dem Powerhouse, das die Loevenich Lynxes sind, aus dem Weg zu gehen.

Und da der mit den meisten Punkten der nicht ins Finale kommt auch aufsteigt, ist der erste Platz ja auch schon vergeben.

Falsch, der bestplatzierte.

Laut Post von never im Verwaltungs-Thread das punktbeste Team.

2 „Gefällt mir“

Never lügt.

4 „Gefällt mir“

Dann hat er das dort auch falsch beschrieben. Es war immer das bestplatzierte Regular Season Team.

Die Loevenich Lynxes machen den No. 1 Seed klar und @Cyrus macht es wirklich nochmal spannend. Durch seine Niederlage und gleichzeitige Siege von @Malte und @berbagoal89 wird der letzte Playoffteilnehmer erst am letzten Spieltag entschieden. Berbagoal müsste hier schon einiges an Punkten gut machen, Malte reicht aber aufgrund der deutlich mehr erzielten Punkte ein Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage von Cyrus.

Und zwei Siege mit mit fast 100 Punkten Vorsprung habe ich auch selten gesehen…genau so wenig, wie nicht mal 50 erzielte Punkte. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Auweia. :uwhat:

Es wäre übrigens sehr nett, wenn auch diejenigen ohne Playoff Chancen noch aktiv mitspielen und ihre Lineups anpassen.

Da @Malte sein Matchup sehr wahrscheinlich gewinnt, muss @Cyrus also auch gewinnen.

Momentan liegt er mit 31,10 Punkten hinter @Abel_Xavier_Unsinn, der keine Spieler mehr hat. Dafür spielt heute Nacht noch Kyler Murray für Cyrus.

:popcorn:

Pünktlich zu den Playoffs sind mit Lamar Jackson mein QB und mit Swift, Ekeler und Robinson meine drei RB kaputt/irrelevant.

Ich hasse Fantasy Football (und Urban Meyer).

1 „Gefällt mir“

Und wer Kyler dieses Jahr verfolgt sollte wissen, das es da nicht viele Gründe für Optimismus gab.

Wahnsinn, wie ich die letzten Wochen abgeschmiert bin.

Abschlusstabelle

Damit ergibt sich folgendes Playoff Picture:

@Cyrus verspielt also mit vier Niederlagen in Folge und sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen wirklich noch die Playoffs.

@Malte sichert sich den achten und letzten Playoffplatz, die Loevenich Lynxes und die Mack Daddies sichern sich das First Round Bye.

1 „Gefällt mir“

Sind die Lynxes jetzt schon sicher aufgestiegen, egal, was passiert? Oder verstehe ich das noch immer falsch?

Ja, die sind als einzige sicher durch.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist ja wirklich, das ich auch einfach nichts machen konnte. Es gab keinen Move, der dieses Desaster noch hätte abwenden können. Als würde man langsam von einem Komodowaran gefressen werden.

Das ich durch einen Donut von McLaurin raus gehe am Ende ist dann auch schon irgendwie das passende Ende. Ich glaube den werde ich nie wieder in einem meiner Teams draften.

This! Ich bin so froh dass ich den Never andrehen konnte. Zugegeben war Pittman jetzt auch nicht so geil, aber was erwartet man sich schon von dem?

Nächstes Jahr eine zweite Liga voll mit exotischen Tieren? Dann reserviere ich mir schonmal den Helmkasuar um bei Vögeln (:bgiggle:) zu bleiben.

1 „Gefällt mir“