Bis jetzt hat noch niemand etwas anderes als 18 Uhr vorgeschlagen, von daher gehe ich davon als Startzeitpunkt aus.
Schon mal jetzt ein kleiner Reminder, weil das letztes Jahr beim Draft etwas unklar war: die Website erlaubt einen zwar, mehrere Spiele aus den Kategorien (Partial) Remake und DLC ins Roster mit aufzunehmen, am Ende wird davon aber laut unseren Regeln nur eins zählen. Es wäre also sinnvoll, wenn ihr darauf achtet und maximal ein Spiel mit diesen Tags draftet.
4 „Gefällt mir“
Baumi
5. Januar 2024 um 19:19
1164
Meine Liste steht jetzt auch und ich bin bereit für morgen.
KillerKlasnic:
Erst wollte ich einen verschwommenen Screenshot meines Recherche-Dokuments hochladen, aber ich bin dann doch zu paranoid, dass jemand etwas entziffern könnte. Als ob nicht eh klar ist, auf was ich besonders scharf bin (Skull & Bones )…
Hier mal ein kleiner Spoiler aus meiner Watchlist:
1 „Gefällt mir“
Rosicky
5. Januar 2024 um 20:10
1165
Ich kaufe Watchlisten. Bei wem muss ich mich melden?
In zehn Minuten geht es los!
Da @J3ry auf Auto Draft gestellt hat, geht es direkt mit @bob weiter. Danach @Rosicky .
Baumi
6. Januar 2024 um 17:00
1167
Hades 2 hätte ich jetzt nicht als ersten Pick erwartet.
1 „Gefällt mir“
War tatsächlich nicht mal auf meiner Watchlist. Early-Access-Titel fasse ich nicht an. Kann sich aber natürlich auszahlen.
Rosicky
6. Januar 2024 um 17:04
1169
Gibt es gar keinen Chat? Jetzt kommen plötzlich die Fragen.
Cyrus
6. Januar 2024 um 17:05
1171
Das war direkt eine schwierigere Wahl als ich gehofft hatte. Aber am Ende setze ich mal wieder auf die Fighting Game Nerds der Redaktionen.
Ich pinge schon mal vorsichtshalber die nächsten User an: @mr_maniac , dann @Baumi , dann @FBNZ . Zum Abschluss zwei Mal ich und dann geht es rückwärts.
Rosicky
6. Januar 2024 um 17:10
1173
Wieviele Stimmen bei OC braucht ein Spiel denn, um Punkte zu sammeln?
Welche Spiele noch verfügbar sind, sehe ich nicht?
Wer will für FF7 traden?
J3ry
6. Januar 2024 um 17:11
1174
Hatte erstmal auf Auto-Draft gestellt, da wir heute Zuwachs in Form eines kleinen Welpen bekommen haben und ich das Drama vom letzen Jahr vermeiden wollte . Nun bin ich aber voll dabei.
Hades II ist natürlich volles Risiko. Hab lange überlegt ob es FF VII, Dragons Dogma II oder dieser Titel wird.
3 „Gefällt mir“
bob
6. Januar 2024 um 17:13
1175
Gratuliere zum Hund.
Pics plz.
Mindestens drei Reviews von „Top Critics“ und dann gibt es ab einem Score von 70 Punkte. Jeder Punkt über 90 zählt sogar doppelt.
Wenn du auf „Watchlist“ klickst, siehst du alle noch verfügbaren Spiele.
Rosicky:
Wer will für FF7 traden?
Ich würde es zur Not nehmen.
1 „Gefällt mir“
Baumi
6. Januar 2024 um 17:17
1177
Wie letztes Jahr sitze ich wieder auf heißen Kohlen, bevor ich meinen ersten Pick machen darf.
1 „Gefällt mir“
Bin kurz in der Usergalerie. Hab ne Idee für den Doppelgänger-Thread.
„Um 18 Uhr geht’s los.“
@mr_maniac : „Wo sehe ich hier, wann 18 Uhr ist?“
Baumi
6. Januar 2024 um 17:24
1180
Und wie im letzten Jahr gleich wieder den FLX-Spot belegt.
Ja sorry, nachdem es letztes Jahr ewig mit dem ersten Pick gedauert hat, dachte ich nicht, dass es dieses Jahr so schnell geht.
1 „Gefällt mir“
Persona 3 war wahrscheinlich sogar dein Top-Pick, oder?