Alles gut, ich mache ja nur Scherze. Ein bisschen Verzug muss man in einer 10er-Liga immer einberechnen.
Platz 2 hinter Rebirth. In der persönlichen Liste aber natürlich Platz 1.
Mich hatte etwas überrascht und dann abgeschreckt, dass das Original nur eine 81 hat.
„Wir haben 100 Leute gefragt. Nennen Sie etwas, das Sorge bereitet.“
Ich:
(Status von FBNZ)
Wo denn? Hab das Spiel immer als 85+ Titel in Erinnerung.
Gibt es wirklich keinen internen Timer? Wir könnten also auch in 2 Monaten noch hier sitzen?
Wenn es zu lange dauert, kann ich als Ligamanger für den Spieler „Auto Draft“ einstellen, dann wird automatisch das höchste Spiel auf seiner Watchlist gedraftet, bzw. wenn die leer ist, das Spiel mit dem höchsten Hypelevel.
Ist ja glücklicherweise die nur Wertung vom PSP-Port aus 2023 (der ja nicht ganz so gut für moderne Konsolen/Spielgewohnheiten angepasst wurde). Das Original hat damals schon hohe Wertungen eingefahren:
Das Problem ist ja auch, das er direkt wieder dran ist. Also müsstest du ihm wahrscheinlich 2 Picks geben, wenn es jetzt noch dauert.
Würde ich natürlich ungerne machen, aber es muss ja weitergehen. Deadline 19 Uhr, sonst Auto Draft?
Zwar nur ungern, aber irgendwann muss es ja weitergehen und eine Stunde nach Draftbeginn klingt fair.
Vielleicht bekommt er dann ja mal ein paar vernünftige Games.
Hätte nicht gedacht, dass ich an zehnter Position noch zwei 90+ Titel kriegen würde.
Da hast du ihm quasi den Favoritenstatus zugearbeitet jetzt.
Und dann bekommt ausgerechnet @FBNZ mit dem Autopick Hollow Knight: Silksong.
Und die Spiele hätten wir Baumi auch gleich zuteilen können, ohne Draft.
Beschweren kann er sich bei den Picks glaube ich nicht. Dieses Jahr muss Silksong jawohl kommen.