Fantasy Baseball At The End Of The World

Den habe ich dir gerne für ein mögliches Finale abgenommen.

Sehr gutes Timing für so eine Tracht Prügel, damit wird es bei den Pitching Kategorien wieder richtig schwer bis unmöglich.

Meine Pitcher gehen dafür nach Inning 1 kaputt. Auch nicht doll.

Bei Bear und mir wirds auch richtig eng.
In den Pitching Kategorien habe ich schon gut vorgelegt, allerdings befürchte ich hier noch die Strikeouts zu verlieren. 22K bei 28.1 IP ist echt wenig, das kann mit genug Volume wieder aufgeholt werden.

Deshalb brauche ich irgendwie diesen Average in der Offensivkategorie. In den oberen drei Kategorien habe ich wohl eher keine Chance.

Also viel spannender geht’s nicht.

1 „Gefällt mir“

Was’n Nailbiter. Nur verstehe ich nicht, warum meine RP gar nicht mehr randürfen…

4 Starter hatte ich diese Woche noch und bei AXU sind alle durch, somit hätte ich noch die Außenseiterchance auf die Quality Starts gehabt, nur leider wird Wacha nach stärker Performance schon 1 Inning zu früh rausgenommen. :grummel:

Bei den Strikeouts sollte ich noch vorbeiziehen durch die 3 weiteren Starts, das wäre dann zumindest schon Mal das Unentschieden. Dann kommt es drauf an, wer noch die Runs und Home Runs holt, wo wir noch gleich sind nach den ersten Samstagsspielen.

1 „Gefällt mir“

Be careful what you wish for.

Hier wirds heute auch nochmal richtig heiß. Der einzige Starter der heute nochmal aktiv wird, ist Christopher Sanchez gegen die Mets - auf meiner Seite.

Wenn er eine solide Leistung bringt, kann ich die Strikeout Kategorie noch holen und gleichzeitig die ERA Kategorie halten.

Die andere Möglichkeit wäre nur noch, wenn meine Batter alle einen guten Tag erwischen und den Average noch nach Oben schieben können.

Das wäre echt bitter wenn ich nicht ins Finale komme, jetzt wo mit Byron Buxton und Carlos Correa zwei meiner besten Spieler seit gestern wieder von der IL zurück sind

So’n 135er ERA ist nicht übel…

Schade, dass die Saison so endet. Aber was meine Hitter da heute nacht auch für double Plays ins Feld gelegt haben, geht auch auf keine Kuhhaut.
Es ist schon ein bisschen ein Downer, dass die Luft jetzt für heute raus ist, aber sehr sehr spaßig war der Kram hier schon. Gerne nächstes Jahr wieder!

2 „Gefällt mir“

Was ich gerade gesehen habe:
Bei Unentschieden kommt der höhere Seed weiter - was soweit ja auch gut ist.
ABER
Bear und ich haben beide einen 13-8-1 Record.
Bear ist an #2 gesetzt und ich an #3.
OBWOHL ICH DEN DIREKTEN VERGLEICH IN DER REGULÄREN SAISON MIT 2-1 GEWONNEN HABE.

Was ist das für ein komplett wahnsinniger und bescheuerter Tie Breaker, der sowas erlaubt?

Tie Breaker war sicher, dass Bear gegen mich besser abgeschnitten hat.

Das mit Lindor ist natürlich super: Ausgefallen, kommt wieder für 1 Inning, jetzt wieder DTD. Heute MRT, es heißt aber er kann wohl spielen. Oder vielleicht nicht.

Das ist dann die problematische Seite an dem sonst eigentlich coolem System mit der Aufstellung für die ganze Woche.

Week 22 - Semifinal

grafik
grafik

Zwei deutliche Siege für die beiden Manager, die wahrscheinlich am meisten Live-Baseball dieses Jahr geguckt haben :_d:

Die beiden Lineups für das Finale:

Gordons Kraftklub

Offensive:

Pitching:

Cyrus Reliefers

Offensive:

Pitching:

So lasset das Finale beginnen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin es gerade mal durchgegangen: In der letzten Woche hätten wir 5:5 gespielt. :ronaldo:

Lindor wird mir nur leider wirklich fehlen. Das Risiko, das er eine Serie verpasst kann ich einfach nicht eingehen. Ich hoffe nicht, das er heute Abend dann doch wieder im Lineup auftaucht.
Dafür habe ich natürlich Salvi im Team jetzt, der sich gerne für den Rauswurf bei Bear revanchieren kann und Bregman, den du selbst 2 mal gedroppt hast. Vielleicht bringt das irgendwie Glück?

Dafür das ich das ganze Jahr auf meinen 1st Overall Pick verzichten musste, bin ich schon mal sehr zufrieden mit der Saison.

Meinen Wochenplan werde ich auch entsprechend auf entscheidende Duelle unseres Matchups umstellen. Das könnte witzig werden! :up:

Schön das sich meine gesamte Offensive plötzlich in Luis Arraez verwandelt.

• 23/74 → 0.311 BA
  • 11 Runs
  • 0 HR
  • 1 RBI
  • 1 Steal

Passend dazu wurde mit Altuve einer meiner besten Hitter heute Nacht ejected, weil er seinen Schuh und seine Socke ausgezogen hat, um dem Umpire zu zeigen das er vom Pitch getroffen wurde. :ugly:

Immerhin waren die ersten Pitching Einsätze keine Vollkatastrophe.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist als Umpire aber auch schwer bis unmöglich zu sehen. Ich würde an der Stelle einfach immer dem Batter glauben, der weiß schon selber ob er getroffen wurde und automatisch stehen bleibt, oder ob er losrennt.

Ansonsten bin ich sehr überrascht, dass ich momentan sogar die Steal Kategorie mit 2 Vorsprung anführe. Die habe ich eigentlich von vorn herein abgeschrieben. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend und knapp. Mich nervt allerdings, dass sowohl Hader als auch Diaz jetzt schon gepitcht haben, beide aber bei Unentschieden und damit keinen Save bekommen haben.

Kevin Malone GIFs | Tenor

1 „Gefällt mir“

Also dieses kollektive Versagen meiner Offense ist so frustrierend. Gerade die Kategorien, die ich das ganze Jahr gewinne, stinken komplett ab.

Ironischerweise hält mich einzig das Pitching noch etwas am Leben. Obwohl mir da auch die Strikeouts fehlen, um es so richtig eng zu machen.

Glückwunsch zum Titel @Gordon :wink:

Mein Team beendet dir Saison mit einer bedeutungslosen, aber beeindruckenden 10-0 Machtdemonstration.