Fall Guys

Ich spiele es ja ab und zu immer noch gerne. Seit dieser Woche ist Season 4 mit neuen (futuristischen) Kursen online.

Würden wir vielleicht mal ein paar Leute zusammenbekommen für ein paar Runden? Das könnte man auch super auf dem Sofacoach Twitch Kanal streamen.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fallguysgame/status/1417485436684017667?s=21

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/playstationde/status/1531561165951746048?s=21&t=NToaFVdfavhRXfgglpArQw

Mediatonic ist erfreut zu verkünden, dass Fall Guys ab dem 21. Juni kostenlos als Download für PS4 und PS5 verfügbar sein wird.

Wer es also vor zwei Jahren bei PS+ verpasst hat, kann es in drei Wochen umsonst runterladen.

4 „Gefällt mir“

Und ich glaube auch komplett Crossplay.

Das ist ein reines Online-Spiel, oder?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ab heute kostenlos.

https://twitter.com/fallguysde/status/1539247320923000835?s=21&t=TKL7rD7sOLL1pgeYq_h_EA

2 „Gefällt mir“

Und aufgrund des Ansturms leider bisher unspielbar

2 „Gefällt mir“

Hab’s mir schon auf der Switch und PS4 geladen, macht richtig Spaß!
Und dank Cross-Play wird nachher dann mal mit der Frau dieser Duomodus versucht!

Das geht auch an eine/r/m Konsole/Fernseher? Oder einer an der Switch und einer an der PS4?

Genau, letzteres war gemeint.
Einer Switch, einer PS4.

Allerdings gibt es über die Switch wohl momentan Probleme Parties zu joinen, scheint ein bekanntes Problem zu sein…

Endlich. :love:

3 „Gefällt mir“

Kriegen wir hier vielleicht mal demnächst eine kleine SC Runde zusammen? Gerne auch als Squad.

6 „Gefällt mir“

https://twitter.com/jt_peeper/status/1552733508375904258?s=21&t=g30ZAQjTg8P0cshfYO1AUw

:ronaldo:

Die Trophäe gibt es für 20 gewonnene Episoden.

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel und ich spielen immer noch gerne ab und zu ein paar Runden. Einer unserer größten Kritikpunkte war, dass man, wenn man 4-5 Runden hintereinander spielt, immer nur die gleichen Levels spielt, was bei mittlerweile 80 (?) verschiedenen Levels sehr frustrierend war.

Nun. Seit gestern ist Season 4: Creative Construction draußen und man kann jetzt selber Levels bauen und auch die Levels von anderen spielen. Das sollte hoffentlich wieder für ein bisschen mehr Abwechslung sorgen.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1656283403061284864?s=20

Hier wäre ich übrigens immernoch mit am Start.

Ich mache demnächst mal eine Umfrage, wer wann Bock/Zeit hat.

6 „Gefällt mir“

Wie angekündigt.

Der Zeitraum ist dabei nicht so zu verstehen, dass wir nicht wirklich 2 Stunden zocken müssen, sondern soll nur den Startzeitpunkt eingrenzen.

Wann Fall Guys?
  • Montags 17-19 Uhr
  • Montags 19-21 Uhr
  • Montags ab 21 Uhr
  • Dienstags 17-19 Uhr
  • Dienstags 19-21 Uhr
  • Dienstags ab 21 Uhr
  • Mittwochs 17-19 Uhr
  • Mittwochs 19-21 Uhr
  • Mittwochs ab 21 Uhr
  • Donnerstags 17-19 Uhr
  • Donnerstags 19-21 Uhr
  • Donnerstags ab 21 Uhr
  • Freitags 17-19 Uhr
  • Freitags 19-21 Uhr
  • Freitags ab 21 Uhr
  • Samstags 17-19 Uhr
  • Samstags 19-21 Uhr
  • Samstags ab 21 Uhr
  • Sonntags 17-19 Uhr
  • Sonntags 19-21 Uhr
  • Sonntags ab 21 Uhr
  • Donnerstag ist Feiertag, also direkt Mittwoch! :eyebrows:
0 Teilnehmer

Wenn sich für heute Abend noch einer findet, könnten wir direkt mal eine Party starten.

Ich wäre wenn logistisch machbar die Tage auch mal am Start. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn gestern etwas zu kurzfristig war, scheint Mittwoch der Tag, an dem die größte Schnittmenge ist.

Ich würde daher sagen, wir probieren es einfach mal nächsten Mittwoch ca. 21 Uhr?

Ihr spielt auf der Playstation?

Habe das Spiel auch, aber quasi Null Spielminuten. Also gut Vorraussetzungen um da mal mit zu machen, oder? :ronaldo: