Fall Guys

Ich spiele es ja ab und zu immer noch gerne. Seit dieser Woche ist Season 4 mit neuen (futuristischen) Kursen online.

Würden wir vielleicht mal ein paar Leute zusammenbekommen für ein paar Runden? Das könnte man auch super auf dem Sofacoach Twitch Kanal streamen.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mediatonic ist erfreut zu verkünden, dass Fall Guys ab dem 21. Juni kostenlos als Download für PS4 und PS5 verfügbar sein wird.

Wer es also vor zwei Jahren bei PS+ verpasst hat, kann es in drei Wochen umsonst runterladen.

4 „Gefällt mir“

Und ich glaube auch komplett Crossplay.

Das ist ein reines Online-Spiel, oder?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ab heute kostenlos.

2 „Gefällt mir“

Und aufgrund des Ansturms leider bisher unspielbar

2 „Gefällt mir“

Hab’s mir schon auf der Switch und PS4 geladen, macht richtig Spaß!
Und dank Cross-Play wird nachher dann mal mit der Frau dieser Duomodus versucht!

Das geht auch an eine/r/m Konsole/Fernseher? Oder einer an der Switch und einer an der PS4?

Genau, letzteres war gemeint.
Einer Switch, einer PS4.

Allerdings gibt es über die Switch wohl momentan Probleme Parties zu joinen, scheint ein bekanntes Problem zu sein…

Endlich. :love:

3 „Gefällt mir“

Kriegen wir hier vielleicht mal demnächst eine kleine SC Runde zusammen? Gerne auch als Squad.

6 „Gefällt mir“

:ronaldo:

Die Trophäe gibt es für 20 gewonnene Episoden.

1 „Gefällt mir“