Fall Guys

Achso, das hätte man natürlich auch nochmal irgendwo schreiben können…

Ja, ich bin jetzt von der Playstation ausgegangen. Es gibt zwar Cross Play, aber für eine Party müsste es natürlich die gleiche Plattform sein.

Und wenn es ein Spiel gibt, wo man schnell reinkommt, dann Fall Guys. Die Grundidee des Spiels bzw. der einzelnen Levels ist nicht kompliziert.

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir heute Abend mindestens 4 Leute zusammen?

Ist das ein Nein? :usad:

Muss hier, aus Gründen, mit dem PSN Account meiner Frau ein paar Kudos aus dem Ärmel daddeln und drehe im Solo meine Runden. Falls jemand Lust auf 'ne spontane Runde mit kleiner Mannschaft hat. :raised_back_of_hand:t4:

So Freunde.

Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, die seltenste Trophäe freizuschalten (gewinne 5 Episoden in Folge), womit mir nur noch eine einzige Trophäe für Platin fehlt.

Und wie es der Zufall so will, ist das die Trophäe „gewinne in einem Trupp, während du mit mindestens 3 Leuten in einer Party bist“.

Wir müssen also irgendwann demnächst wirklich mal für ein paar Runden zusammenfinden. :bitte:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir @ryder am 31. auch die zweite Feuermurmel abknöpfen bin ich gerne gewillt, dich auch außerhalb von Waterdeep zu Ruhm & Ehre zu führen.

Ich könnte zB morgen Abend

1 „Gefällt mir“