Eurovision Song Contest - Die Guilty Pleasure mit eigenem Thread

Aramsamsam?

2 „Gefällt mir“

Ohne Ton ist der ESC echt gut.

Macarena?

Was will der Song sein?

Serbiens Beitrag wurde von der Silikonlobby platziert, oder?

2 „Gefällt mir“

Dieser Kinder Song Contest ist mir total suspekt, wie Little Miss Sunshine für Europa.

2 „Gefällt mir“

Gab es jemals einen guten Song aus UK? Das hört sich immer an wie direkt aus den Charts aber in… einfach noch schlechter und generischer

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist ein Running Gag, dass die jedes Jahr irgendwas schlimmes schicken und die Buchmacher es trotzdem als Favorit handeln.

Puh war das schlecht aus England. Hätte nur lustig werden können, wenn er bei seinen dauernden Fingermoves den Mittelfinger genommen hätte.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Russin hat mich auch interessiert. Scheinbar hat sich die bei einer Zuschauerabstimmung gegen zwei andere Kandidat*innen durchgesetzt. Und die Regierung und konservative Russen schießen ziemlich scharf gegen sie, auch weil sie sich für Flüchtlinge und die LGBT+ Community einsetzt. Spannend, dass sie es dann trotzdem in die Sendung und nun zum ESC geschafft hat.

2 „Gefällt mir“

Hätte der Brite eine Singstimme, Luft, und sowas wie einen Song gehabt, hätte man sich das durchaus anhören können.

Das wäre jetzt wohl was für den Guilty Pleasure Thread aber Griechenland gefällt mir.

Das mit dem Invisible-Man sollte auch besser klappen als es technisch war, nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Niemand:

ESC: Du bist erst 18? Hier ist ein Koffer mit Schminke und ein knappes Outfit. Willkommen zur Party!

Ok, Griechenland, das ist genau der merkwürdige Quatsch, den ich beim ESC sehen will. Tanzende Unterhosen.

6 „Gefällt mir“

Oder war das vielleicht absichtlich auf 80er CGI Effekt gemacht?

Und damit meinst Du alles bis auf die Musik, korrekt?

Geil, Griechenland mit richtig miesen 80er-Musikvideoeffekten. Gleich hüpft Ingolf Lück ins Bild und moderiert Formel 1 an.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da immer Kalkofe im geistigen Auge.

Bin schon still :usad:

Ob der Schweizer seine Hose vielleicht noch ein wenig höher hätte ziehen können?

3 „Gefällt mir“