Eurovision Song Contest - Die Guilty Pleasure mit eigenem Thread

Heißt der Teufel zufällig Alejandro? :ulaugh: Puh. Harte Kost zum Einstieg.

2 „Gefällt mir“

Und Sex sells scheint bei vielen immer noch fest verankert zu sein…

Next please.

Sieht aus, wie das gleiche Kleid, das die Zypriotin anhatte, nur mit mehr Pailletten/verdeckter Haut.

Hat die Israelin den Kinder ESC gewonnen und darf zur Belohnung bei den Erwachsenen mitmachen?

Wow. Drei Acts und drei mal halbnackte Frauen…

Wenn die im Armeechor singt und den Wehrdienst durchlaufen hat wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Die kann dir sicher auf drölfzig Arten das Genick brechen.

Aber der Song war nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.

Ich wäre überrascht, wenn sie mit ihren Streichholzärmchen ein Ei aufschlagen kann.

2 „Gefällt mir“

Uwephonic.

Schöne Abwechslung zu den ersten drei Acts aber so richtig gut fande ich die Belgier jetzt auch nicht.

Wow, Russland hat reingehauen, mit Abstand am besten bislang.

1 „Gefällt mir“

Malta upcycled offenbar die drei Kleider der ersten drei Acts. Musikalisch bisher ziemlich klassisches Mainstream Pop Schema. Zusammen mit dem russischen Act aber bisher das Beste.

Apropos russischer Act. Wie kann eine Künstlerin, die sich politisch so engagiert, zum ESC kommen? Absicht um nicht wie das hinterletzte Land rüber zu kommen?

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon ein Mann gesungen so jetzt nach 6 Nummern?

Der Song aus Malta ist nahe der Körperverletzung.

Jetzt kommt eine Männerband.

Kommt jetzt.

E: Maniac :rtfm:

Du weißt doch, dass ich dich beim ESC zu gerne drecksaue. :ulaugh:

Ich merke jedes Jahr, dass ich für diese überkandidelten ESC-Zuckersongs offensichtlich einen süßen Zahn habe. Ich würde mir jedenfalls lieber die jährlichen Compilations reinziehen, als Radio zu hören. Das ist doch meist echt catchy und verhältnismäßig abwechslungsreich. :bush:

Hm, ja. So wirklich weiß ich nicht, was ich von Portugal halten soll. Nette Abwechslung mal wieder aber so richtig abgeholt hat mich der Song nicht.

Endlich wieder nackte, weibliche Haut.

Viel zu lange, dass es das zu sehen gab.

Oh Gott, Serbien. Die ersten Töne reichen schon. Next please.

1 „Gefällt mir“