Europa League

Mir als Kaum-Bundesliga-Kucker fällt bei der Aufstellung der Eintracht erstmal richtig auf, was die für ein krasses Team die zusammenhaben. Selbst die Bank kann sich sehen lassen. Kein Wunder, dass die auf CL Kurs sind.

kann das spiel nicht sehen, wie macht sich tel so?

Hatte auf jeden Fall schon mal einen ganz ordentlichen Abschluss. Und ist auch sonst ganz gut im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Den Elfmeter verstehe ich nicht.

Absurder ellopfiff nachdem er das anschaut

Wieso? Er geht komplett unkontrolliert in den Zweikampf und knockt den Gegenspieler aus. Für mich eine klare Sache.

1 „Gefällt mir“

Für mich geht er da gar nicht in den Zweikampf sondern kommt einfach in Verteidigungshaltung raus um den Ball zu blocken. Macht er ja auch, aber räumt halt danach schon auch Maddison ab.

Ich denke den kann man geben. Ich denke aber auch dass es nicht komplett falsch ist, den nicht zu geben. Deshalb bisl seltsamer VAR Eingriff irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Na, das stimmt nicht. es sieht brutal aus. Aber das ist einfach ein unglücklicher Zusammenprall. Beide sind in der Bewegung. Und Santos ist in keiner Weise darauf aus, seinen Gegenspieler auszuknocken. Er macht sich einfach groß und blockt.

drexxx

Sieht hart aus und war natürlich ein harter Zusammenprall, aber stell dir die Szene am Boden vor, wenn Du noch eben an den Ball kommst als Stürmer, den Torwart anschiesst und dann da reinrauschst.
Da bekommst Du auch keinen Ello.
Und Santos klärt den Ball ja dann klar mit dem Kinn. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch. Finde ihn aber zumindest nicht ganz abwegig, kann man aus meiner Sicht geben. Ob der VAR eingreifen muss weiß ich auch nicht.

Sollte die Eintracht ausscheiden wäre es das erste Europapokal Halbfinale seit der Saison 20/21 ohne deutschen Halbfinalteilnehmer.

Meeeh…

1 „Gefällt mir“

Ach man Lazio macht in 90+3 das 2:0 und jetzt in der 100. das 3:0 gegen Bodø Glimt.

Bodø hat in der 109. das 3:1 gemacht.

Noch 1 Minute dann Ello schießen.

Alter, United gegen Lyon. Von 2:0 auf 2:2, dann in der Verlängerung in Überzahl 2:4 in Rückstand geraten und jetzt das Spiel innerhalb von knapp fünf Minuten auf 5:4 gedreht. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt 11m schießen in Rom.

Bemerkenswert: die 13 Tore in Hin- und Rückspiel wurden von zwölf verschiedenen Spielern erzielt, nur Cherki hat doppelt getroffen (je einmal in beiden Spielen).

3 „Gefällt mir“

Ja, schade dass die sich durchgemogelt haben Die Rote gegen Tolisso war wohl schmeichelhaft (habs nicht gesehen).

Verrücktes Spiel in Manchester.
Da weiß Amorim nicht wie er weitergekommen ist. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Die Sensation ist perfekt. Die Norweger stehen im Halbfinale.

Umso ärgerlicher für die Eintracht da das der Gegner gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“