Europa League

Atalanta :love:

1 „Gefällt mir“

Dieses 2:0 da hat auch starke Brasilien Halbfinale 2014 Vibes.
ein unmotivierter langer Ball vom Torwart, ein unmotivierter Kopfball zurück in die eigene Hälfte zum Gegner und ein noch unmotivierteres Zweikampfverhalten gegen Lookman. Komplett vermeidbares Gegentor.

Wirtz meckert den Schiri an, während dieser dabei ist die gelbe Karte für den Italiener zu zücken :bush: Dafür kriegt er zurecht gelb.

Cool, dass diese Regeln umgesetzt werden.
Blöd, wenn es super selektiv passiert.

1 „Gefällt mir“

Fazit nach der ersten Halbzeit: Scheisse Mann

Hat Bergamo so eine starke Raumaufteilung oder warum wirkt das die ganze Zeit so als wären die mit 2 Mann mehr auf dem Platz? Auch wenn Leverkusen natürlich nicht viel gelingt, aber das sieht schon ziemlich gut aus.

1 „Gefällt mir“

Einfach geil, wie gallig die Bergamaschi sind. Die brennen und sind super giftig in den Zweikämpfen. Jetzt bitte noch mindenstens 50 Minuten oder so durchhalten.
Forza Dea!

1 „Gefällt mir“

Sollte es für Leverkusen nicht mehr reichen weiß ich zumindest, wem man die Schuld geben kann:

Warum man sowas unbedingt vor einem Finale sagen muss, nun ja. :ronaldo: Aber die zweite Halbzeit hat ja noch eine Nachspielzeit.

Kann das sein, dass der Schiri heute ein ganz schlechtes Stellungsspiel hat?

Gefühlt will er ständig zu nah dran stehen und steht daher sehr oft zu sehr im Zentrum der Action.

8 „Gefällt mir“

Liegt zum Teil auch dran, dass Leverkusen einfach anders spielt als fast alle anderen Vereine in Europa, anstelle des langen Balls wird dann oft der kurze Weg durch die Mitte gesucht.

Die Kurve auf die Leverkusen gerade spielt erinnert mich übrigens total an die alte Bay-Arena aus den alten Champions League Tagen. Jetzt muss sich gleich nur noch Lucio aus der Verteidigung durchtanken und Vollspan zum 4:2 einschießen

Bergamo macht das aber auch echt gut. Nonstop fast immer einen Schritt schneller.

Wegen so etwas sollten Schwalben immer VAR-reviewable sein.

Peinlich da gerade.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

LOOOOOOOKMAN!

Das MUSS doch reichen, verdammte Axt.

2 „Gefällt mir“

Das macht mich richtig wütend wie unentschlossen dass da gerade verteidigt war.

1 „Gefällt mir“

Der LOOKMAN brennt!

Lookman heute Pfeil nach oben rote Form.

6 „Gefällt mir“

Gasperini wird gleich einige Anrufe aus München auf dem Telefon haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Komm noch ein Tor für die 10.

Fotmob vergibt keine 10.

2 „Gefällt mir“

Ehm wieso gab’s da keinen Elfer?

Glückwunsch Bergamo! Absolut verdienter Sieg.
Schade nur für Leverkusen, dass die beeindruckende Serie ausgerechnet heute endet.