Da ist der eine oder andere etwas gar nervös. Sieht aktuell nicht nach Meister in der Bundesliga aus.
Puh, ist das eine Truppe da aus England.
Bei Leverkusen steckt wohl noch die Meisterfeier in den Knochen.
Das der 7er noch kein Gelb hat…
Ich hoffe @el_Button ist gerade nicht wieder in Premier League Foren unterwegs. ![]()
Rudel Rudel
Wie Xhaka da Antonio zieht, der zwei Mal so breit ist.
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und tippe, dass das Spiel nicht mit 11 gegen 1 beendet werden wird.
Nicht besonders mutig.
Wette ich gegen.
Opa-Macl ey. Idiot.
Richtig hassenswerte Combo da in Weinrot und Babyblau.
Ist natürlich auch geil, gegen so eine Truppe auf dem Platz zu stehen. ![]()
Ich glaube Antonio hat Leverkusen jetzt wach gerüttelt. Das war’s dann wohl für West Ham.
Edit: vlt doch nicht
Leverkusen muss mal mehr Straße einwechseln. Andrich und Adli. ![]()
Daa ist leider vogelwild was Leverkusen da spielt. Überraschend nervös, ungenau und insgesamt schwach.
Geht denn bei Leverkusen ab? Gammelbrackwasser aus der Themse geschnüffelt? Die sind ja völlig durch …
Ist glaub ich das erste Spiel diese Saison, das ich mir von denen Live, mit klarer Sieghoffnung und in vollem Fokus anschaue. Vielleicht mach ich zur Halbzeit aus, ich jinx euch doch die Serie schrott.
Ich denke, das ist so ein typisches erstes Spiel nach großem Erfolg.
Ab Minute 60 kommt da gleich der Flow zurück, dann steht es 1:1 und somit 3:1.
Irgendwann ist auch der Akku von der aufgedrehten Truppe alle.
Hoffentlich, wenn man da mal Fokus und Momentum bricht. Wenn Leverkusen nicht was einfällt können Ergebnis, der Spielverlauf und das Stadion im Rücken West Ham sicher noch 'ne Weile tragen.
Ziehe meine Aussage zurück. Der Schiri verteilt aus Prinzip wohl keine Karten.
„Stadion im Rücken“ ist bei West Ham kein Pluspunkt. Als Außenstehender - Lev kommt locker weiter.
Dieser Antonio ist milde gesagt anstrengend. Und Moyes evtl nich schlimmer.
Das ist ja richtige Atletico Madrid Schule, was das Zeitspiel der Leverkusener bei Standards angeht.