Gibt doch kaum ein besseres Spiel für die erste Saisonniederlage. In der Europaleague kannste das ja Zuhause noch drehen und trotzdem weiterkommen. Ne überraschende Niederlage in der Liga oder im Pokal wäre doch viel schmerzhafter.
Stimmt auch wieder. Die Reaktion am Sonntag ist halt entscheidend.
Der West Ham Spieler schubst ihn doch auch noch, kein Wunder geht da die Hand etwas nach oben. Das darf doch kein elfer sein.
Edith: Gut so
9 von 10 Bundesliga-Schiedsrichtern hätten den gegeben.
Ich hab die Szene jetzt nicht gesehen, aber nach meinem Gefühl wird international deutlich schneller Hand gepfiffen als in der Bundesliga.
Ich hab die Szene jetzt nicht gesehen, aber nach meinem Gefühl wird international deutlich schneller Hand gepfiffen als in der Bundesliga.
Hier hat sich der VAR eingeschaltet. Mit anschließendem Monitor-Besuch des Schiris.
In der Kombi hätte es den Elfmeter in der Bundesliga gegeben.
Und Hut ab an den Schiedsrichter, dass er in der Situation, nach der langen Wartezeit und mit dem Druck bei seiner Entscheidung geblieben ist. Aus meiner Sicht auch richtig, weil Weisshaupt durch den Schubser ja erst die Hænde so weit oben hat.
Sowieso eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich in letzter Zeit sehen durfte. Viel laufenlassen. Die gelbe für Sallai fand ich hart, aber wenn Meckern konsequent so bestraft würde wære es für alle besser.
Ist die Bundesliga so schlecht? Ziemlich müder Kick da gerade.
Also die rote Karte finde ich viel zu hart.
Schon, auf der anderen Seite ist Frimpong frei durch und um das zu verhindern, zieht der Verteidiger am Trikot. Ich finds vertretbar, es ging nur ums vereiteln der Torchance.
In vier der letzten fünf Spiele hat Leverkusen in Überzahl gespielt.
Kein Wunder, dass die nie verlieren… würde ich sagen, wenn Werder die letzten zwei Spiele nicht in Überzahl verloren hätte. ![]()
Jetzt wollen sie es erschwalben, die Schummelbuben…
Leverkusen kann Nachspielzeit
Lol
Ach schade Quarabag.
Der Schiri hatte auch kein Bock auf Verlängerung.
Leverkusen ![]()
Genau mein Gedanke. Und ich meine das sogar ernst. ![]()