wann spiel aus?
6 Minuten Nachspielzeit angezeigt. In der Nachspielzeit ein paar kleinere Unterbrechungen sowie ein Tor. Finde ich vollkommen in Ordnung, dass er dann noch ne Minute länger laufen lässt. ![]()
So gewinnt man halt am Ende was, aber wirklich Wahnsinn wie oft sie das jetzt schon so durchgezogen haben.
Alter, Leverkusen. Was eine Ruhe die haben zwei Tore da am Ende noch so herauszuspielen.
Leverkusens Mannschaft ist top, der Stadion-DJ dagegen unterirdisch.
Ich bin auch für sehr lange Nachspielzeiten. Und gerne für Nachnachspielzeit wenn in der Nachspielzeit mal wieder gekrampft oder gebrokenfaced wird.
Aber irgendwann muss es mal ‘ne Regel geben und das auswürfeln muss aufhören.
Teils hast du 6 Tore, 12 Wechsel, 3 VAR = 2 Minuten. Und die Woche drauf dann steht’s 3:0, es gab keine Tore in der entsprechenden HZ und nur 2 3er Wechsel = 9 Minuten. Vogelwild.
Im Zuge der weiteren Kommerzialisierung wäre es doch toll, wenn wie bei ‘Wer wird Millionär’ unter den Sitzen Abstimmungsgeräte liegen und die NSZ einfach per Mehrheit bestimmt wird. Wäre nachvollziehbarer als aktuell. Während der Abstimmung könnte das Spiel für mehrere Minuten unterbrochen werden (bereits bekannt als ‘schneller VAR Check’) und der Werbeplatz kann vermietet werden.
Das ist jetzt aber ironisch übertrieben, spricht halt das Bochumer Schiedsrichter Trauma aus Dir. ![]()
Wenn in einem Spiel 6min korrekt waren und dann auch nochmal 1min länger wegen dem Tor ist das für mich absolut korrekt.
Als Quarabagger würd ich mir tatsächlich auch ein wenig verarscht vorkommen. Die Rote ist imo keine. Vor allem keine klare Fehlentscheidung da gelb zu geben. Der tritt ans Knie schon eher.
Und Frimpong und Wirtz Schwalben sich da tatsächlich durch den Strafraum. Vor allem Wirtz darf sehr gerne dieses 5 mal drehen wie ein Fisch an Land abstellen. Mega peinlich.
Und zu guter letzt haben da am Ende andere Schiris schon 6 mal abgepfiffen. :ureal:
Dennoch natürlich ne riesen Leistung hinten raus. Und für Schick freuts mich einfach.
Was lief denn?
Stand in B1, bin jetzt drei Wochen heiser. Fußball ![]()
Hör auf zu jammern, Junge. Ihr seid die neuen Bayern. Schiriglück, unberechtige Rote, Tore in der NSZ, Tabellenführer und Meister zu Ostern, in allen Wettbewerben vertreten, geile, junge Truppe, klasse Bank, brutaler Trainer. Hör auf mit deinem Fishing for Compliments und Brust raus, Fresse gross aufreissen!
Praktisch mit dem Schlusspfiff lief „Das geht ab“ von den Atzen. ![]()
Also meinst du jetzt wegen dem timing oder einfach wegen dem Song an sich?
Weil der Song an sich lief da auch vor 12 Jahren schon regelmäßig nach Heimsiegen. Fand ich nie so schlimm.
Tatsächlich beides.
Da lief auch irgendeine ganz grausame Kirmes Techno vor der zweiten Halbzeit ![]()
Gerade noch mal die Szene gesehen. Als der Ref nach VAR die gelbe Karte zurücknimmt, will Cafarquliyev dem Ref als Dankeschön einen High Five geben, nur um keine Sekunde später die rote Karte gezeigt zu bekommen ![]()
Qarabag hatte doch sogar noch die Chance aufs 3:3 in der verlängerten Nachspielzeit. Da hätte man hier wahrscheinlich nicht gemeckert.
Finde es sehr interessant, wie negativ hier gerade über Bayer geschrieben wird. Erschließt sich mir nicht wirklich.
Wird es doch gar nicht, oder übersehe ich was? Über strittige rote Karten wird hier doch immer diskutiert. Oder meinst du jetzt die Kommentare zum Stadion-DJ? ![]()
Ein Kommentar „Schade Quarabag“, aber das wars dann auch. Sehr harmlos im Vergleich dazu, wenn Bayern oder der BVB hier gewinnen.
Und der kam auch noch von @luke, bei dem der Kommentar bei jedem Verein gekommen wäre, der nicht mindestens seit 1728 existiert. ![]()
Ach komm, du bist doch selbst hier einer der größten Schiri-Schelter.
Wenn gestern alles anders herum gewesen wäre mit 2:0 Führung, fragwürdige Rot, sehr lange NSZ mit Dreher - du hättest hier dermaßen gepoltert…
Und so gesehen war es dafür hier doch sehr ruhig und sachlich, eher positiv sogar die Ruhe und Mentalität nochmals hervorgehoben