Die Highlights hierzu kommen wohl erst Montag.
Reicht ja auch.
Die Highlights hierzu kommen wohl erst Montag.
Reicht ja auch.
Mich nervt das „schlecht“ am Ende.
Advocaats Arroganz-Anfall altert… da hätten sie die A-Parade auch durchziehen können.
Gut. Mir fällt spontan kein Ersatz ein, aber ich bin ja auch nicht der Autor.
Advocaats Arroganz-Anfall altert alles andere als akkurat.
Toulouse ![]()
Freiburg
absolut top, wie die zurück gekommen sind. Hoffentlich bringen sie es jetzt über die Zeit
Den Elfer für Freiburg nicht zu geben ist schon, naja, inkompetent. Wie scheißen schlecht sind eigentlich die Schiris in Europapokalspielen? Das sind ja desaströse Fehlentscheidungen.
Da müssen die Gremien erst von stabilen Teutonen besetzt werden. Dann gibt’s auch mal wieder Weltkri… äh ich meine Elfmeter für Deutschland.
Es geht nicht um Elfmeter für Deutschland oder solch Kokolores. Es geht darum, wie unfassbar schlecht die Schiris sind, trotz VAR.
Dito.
Wollte auch nur den dusseligen SammerAluhutTake nochmal verwursten.
Welchen Elfmeter für Freiburg?
Ich habe erst ab der 75. Minute eingeschaltet und das würde nie thematisiert.
Gregoritsch mit nem tollen Interview nach dem Spiel.
Der SC Freiburg zieht nach einem 3:2-Sieg über RC Lens ins Achtelfinale der Europa League ein. Michael Gregoritsch schoss dabei den 3:2-Siegtreffer. Am RTL-Mikrofon freut er sich über seine Belohnung. "Germknödel mit einer Kugel Eis": Gregoritschs Belohnung nach Siegtor | Freiburgs Matchwinner im Interview | Video - kicker
Wieso kann Freiburg schon wieder auf West Ham treffen?
Ist da gerade ein Fehler in der Auslosung passiert?
UEFA Europa League Achtelfinale (07./14. März):
Sparta Prag - Liverpool
Marseille - Villarreal
AS Rom - Brighton
Benfica - Rangers
Freiburg - West Ham
Sporting - Atalanta
Milan - Slavia Prag
Qarabağ - Leverkusen
@luke: Ich meine, sobald die K.-o.-Runden-Play-offs dazwischen liegen (was sie tun), kann man auf Teams der gleichen Gruppe, nicht aber des gleichen Landes treffen.
Nein, im Achtelfinale sind Matches gegen Gruppengegner wieder möglich. Wir spielen ja auch wieder gegen Qarabag ![]()
Was ein Quatsch.
Nach großen Überraschungen bei den Spielen mit Favoritenbeteiligung sieht das eher nicht aus ![]()
Ja, absoluter Murks. Union musste doch letztes Jahr auch direkt wieder gegen St.Gilloise ran, oder?
Hier Minute 2:23:
Da sieht man mal wie froh wir sein kønnen, wie gut der Kølner Keller grøsstenteils doch funktioniert.
Es gab spæter dann auch nochmal eine æhnliche Szene mit Grifo. Der fiel aber etwas leicht, hat sich aber nichtmal beschwert (wozu denn auch?), sondern ist direkt aufgestanden und hat weitergespielt. Meine spanischen Kommentatoren waren aber beide Mal entgeistert „Clarissimo! Penal!“.
Høler wurde bei einer Ecke auch einmal umgerissen. In der Buli hætte das durchaus auch Elfmeter sein kønnen, 50:50. Und einmal in der Verlængerung gabs auch noch Handspiel im Strafraum. Wurde auch nicht ueberprueft.
Vollkommen vogelwilde Schiedsrichterleistung. Aber ich glaube, schlussendlich hat dieser nichtgegebene Elfer an Røhl den entscheidenden Push gegeben um das alles noch zu drehen. Danach war sowohl auf dem Platz als auch auf den Rængen richtig Feuer drin.
Was ein Quarabag.
Vercoacht sich Alonso da gerade in der Euro League?
Ohne Wirtz, Xhaka und Frimpong.
Aber das zweite Tor macht mich echt sauer. Der Stürmer macht das so schlecht und am Ende sieht es nach einem abgezockt geilen Tor aus.