Schade. Bin zwar beileibe kein Roma-Fan, aber aus Sicht des italienischen Fussballs heute für die giallorossi. Und Sevilla als Europa-League Sieger braucht inzwischen echt niemand mehr.
also 3 finalisten aus italien. da gibts große ligen die das nicht mal annähernd geschafft haben. ich mag die italiener. ich finde das schön. der italienische fußball hat ganz viel cooles. für mich hat der in europa eine ganz besondere stellung. die ekstase beim 1:0… italien fetzt
und sevilla? 5 mal? das ist ultrakrass. das muss man einfach anerkennen.
ok, die spieler gehen schon mal mit handy zur siegerehrung, krass. alles für insta.
Sieben. Seit 2006. Komplett irre.
Seit 2001 sind spanische Teams ungeschlagen in Finalspielen (WM, EM, CL, EL). 25 Finalspiele müssten das jetzt sein. Außer es spielen zwei spanische Teams gegeneinander. ![]()
In den 90 Minuten war das ein gutes Spiel. In den ersten Minuten der Verlängerung bin ich eingeschlafen und vor den letzten beiden Elfmetern wieder aufgewacht. Gutes Timing.
Irgendwann in der ersten Hälfte hat die halbe Sevilla Mannschaft Elfmeter reklamiert und sich aufgeregt beim Schiri, der Ball wurde dann von einem Roma Spieler ins Aus geschossen. Ein Sevilla Spieler wollte einwerfen, wurde aber zurückgepfiffen weil der eventuelle Elfmeter überprüft wurde und… ihr werdet es nicht glauben, die halbe Sevilla Mannschaft hat reklamiert und sich aufgeregt dass sie nicht sofort einwerfen durften.
Auch Mourinho war bis gestern in Europacup-Finalspielen ungeschlagen (5 Finals). In den letzten vier davon war er zudem mit vier verschiedenen Teams ohne Gegentor geblieben. Die letzten Gegentore in einem Finale gab es vor 20 Jahren beim 3:2 im UEFA-Cup Finale von Porto gegen Celtic.
Achja, dieser Mourinho-Kult, ich werde ihn nie verstehen. Ich lese nur Artikel, dass Mourinho sich mal wieder am Schiedsrichter abgearbeitet hat. Dieser hat übrigens beim Kicker eine 1,0 bekommen und wurde ja auch hier gelobt.
Was ich sagen will: Mourinho ist ein Depp, ein blöder.
Ich würde ihn ja etwas deutlich Schlimmeres nennen, aber wir können uns gerne in der Mitte bei „erbärmlicher Abschaum“ treffen.
Ein Mob von Roma-Spackos hat sich Mourinho offenbar zum Vorbild genommen und Taylor am Flughafen nochmals aufgelauert und ihn ernsthaft bedroht.
Nein. Aktuell wird das Stadion modernisiert, um es an die UEFA Regularien anzupassen.
Das CL-Quali-Spiel gegen Kopenhagen wurde im ArcelorMittal Park in Sosnowiec (ca. 80 km entfernt) ausgetragen.
Scheiß LASK. Hätte nicht die andere schwarzweiße Mannschaft aus Österreich Liverpool ziehen können? Hass!
Wir bekommen natürlich wieder so eine semicoole, aber gleichzeitig unmögliche Gruppe…
![]()
Schade, hætte fuer den SCF gerne die Bayer-Gruppe gehabt. Nicht wegen der leichten Lose, sondern wegen der Anfahrt. Molde und Hæcken wæren fuer mich von Oslo aus gut erreichbar.
Also nach Bock auf Europa League, wie Klopp die Woche im Interview gesagt hat, sieht das aktuell aber nicht aus.
Was fuer eine unsportliche Scheisse da beim Elfmeter in Piræus. Den Schuetzen mit dem Laserpointer zu blenden, geht’s noch?
Aus der Kategorie „Karma is a dick“:
In der Halbzeitpause, als AZ Alkmaar gegen Zrinjski Mostar auswärts 3:0 führte, sagte AZ-Trainer Dick Advocaat: „Es ist unglaublich, dass solche Mannschaften im Europapokal spielen dürfen.“
Nun ja, AZ verlor das Spiel am Ende mit 3:4.
Das Spiel hat mir übrigens meinen Tipico Schein kaputt gemacht ![]()
Macht es kaum weniger peinlich, aber er ist nicht der Trainer von AZ.
Ah sorry, my bad.
EDIT: ist aber vom Kicker auch sehr missverständlich formuliert in der Überschrift… ![]()
Spott erntete derweil Trainer Dick Advocaat wegen eines zu frühen Arroganz-Anfalls.