Acuna, was ein Trottel.
Ach guck, man kann für Zeitspiel gelb bekommen. Krass.
Dieser Modus Operandi der Römer: Sich hinsetzen, liegen bleiben, Ärzte holen, behandeln lassen, das Feld am weitest entfernt liegenden Punkt verlassen, vom Schiedsrichter den nahesteh Punkt gesagt bekommen, sich über dieses Hin und Her beschweren, doch eine weiter entfernt liegende Auslinie anpeilen, unbehelligt machen dürfen.
Klar, da hat man als Unparteiischer kaum Ansatzpunkte für ne Gelbe.
Gestern abend auch mal reingeschaltet, aber das war natürlich wieder keine Werbung für den Fußball, was vor allem am „Spiel“ der Roma lag. Im Finale dann Rattentruppe vs Oberrattentruppe, kann man sich also schenken.
Was die Roma gestern gezeigt hat, ist nicht clever oder abgezockt, sondern einfach unsportlich und ekelhaft. Da kann man es auch mit Fussball gucken echt lassen. Unglaublich, dass solch Verhalten nicht unterbunden wird.
Mich nervt es viel mehr, dass der Schiedsrichter mitgespielt hat. Die können von mir aus rumliegen wie sie wollen, aber er hat ja wirklich jedes Mal das Spiel unterbrochen und so aktiv mitgemacht. Der Schiedsrichter trägt für mich die größte Schuld, das war einfach lächerlich schlecht.
Sehe ich auch so, warum werden die „behandelten“ Spieler eigentlich immer sofort wieder auf das Spielfeld gewunken? So wie sich die Röma da gewunden haben, hätte ich als Schiri denen erstmal an der Seitenlinie bis zur nächsten Spielunterbrechung Zeit gegeben, ihre schweren Verletzungen auszukurieren.
Im übrigen war das Spiel was die Netto Spielzeit angeht absoluter Durchschnitt. Natürlich war das sehr hässlich, was die Roma da gespielt hat, aber die 8 Minuten die der Schiri gegeben hat gingen da vollkommen klar.
Friendly reminder, an mir ist es jedenfalls vorbeigegangen:
Heute ist Finale! ![]()
Mourinho <3
Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Spiel schreiben soll.
Bisschen wie ein Unfall, man kann irgendwie nicht wegschauen.
Wieso? Ist doch ein gutes ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau? ![]()
so gut habe ich den schiedsrichter noch nie gesehen. top top leistung!
Ja ist echt gut.
Das Rudelreklamieren macht’s halt komplett irre. Respekt vor dem Schiri
Da haben sich ja zwei Teams gefunden heute ![]()
was für ein quasi durchgängiges kasperle-theater. zum fremdschämen.
seh ich gar nicht so. das spiel hat nicht annähernd das gehalten was alle befürchtet haben. und jetzt in minute 119 liegen die nerven halt blank.
Jetzt in der Verlängerung ist es tatsächlich sehr zäh. Zuvor war es für 70-80 Minuten ein richtig gutes Fussballspiel.
Da haben doch jetzt immer noch bestimmt 6 Minuten gefehlt in der Nachspielzeit!
Ich hatte mal Sympathien für Sevilla, aber ich kann’s nicht mehr sehen. Alter, es reicht.
In einem ersten Statement nach dem Titelgewinn wird Bono wie folgt zitiert: „It’s a beautiful day!“