Europa League

Meine Überlegung: war der Kontakt vielleicht außerhalb?
Ansonsten natürlich eine komplett unverständliche Entscheidung des VAR, da nicht einzugreifen.

Warum pfeift man die zweite Halbzeit bei brennenden Bengalos an, um sie dann nach nicht einmal einer Minute zu unterbrechen?

Mourinhos Plan geht voll auf. Erste Hälfte schon mit Zeitspiel une extrem defensiv die 0 halten. Jetzt noch destruktiver mit noch mehr Zeitspiel in die Leverkusener Köpfe rein. Wir lassen uns drauf ein, verlieren die Konzentration und fangen uns irgendwann einen.

2 „Gefällt mir“

Wir sind dann jetzt bei ca 20 Minuten Nachspielzeit angekommen, oder?

2 „Gefällt mir“

Nachspielzeit 5 Minuten. Maximal, eher 4. achtet darauf.

2 „Gefällt mir“

Der niederländische Kommentator meinte gerade, dass es 8-9 Minuten geben muss, wenn der Schiri ein wenig konsequent ist.

edit: jetzt ist er bei 10.

Acht :rofl:

Und der Schiri unterstützt es wo er nur kann. So ist das ganze System doch echt nur kaputt.

2 „Gefällt mir“

Also wir spielen das halt auch denkbar ungünstig gegen den 11 Mann Beton. Aber was die da abziehen ist nicht mehr normal.

dieses reinrollen :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke jetzt nur seit ca. 10 Minuten, aber was Leverkusen da technisch zeigt ist auch ziemlich schwach. Da verspringt ja jeder zweite Ball und wirklich elegant sieht das Kurzpassspiel auch nicht aus.

Dann doch besser auf gut Glück hohe Bälle in den Strafraum.

2 „Gefällt mir“

8 Minuten, wenn man mal die 2 Minuten Pyro Unterbrechung rausrechnet setzt er für dieses ganze Zeitspiel tatsächlich nur 6 Minuten an.

man muss aber leider auch sagen, dass Leverkusen keine Mittel hat und Rom das wirklich gut macht, gerade die Ballbehauptung wenn sie den Zweikampf gewinnen

1 „Gefällt mir“

Leider überhaupt nicht effektiv bei uns, erst recht nicht wenn so jemand wie Schick nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht schön anzuschauen aber irgendwie ja schon faszinierend, man weiß genau wie eine Mourinho Elf in ein solches Spiel geht, nach 10 Minuten denkt man sich dass das nie gut gehen kann aber dann wirds tatsächlich das 0-0. Bitter für Bayer.

Richtige Bratwurst der Schiri da in Leverkusen.

Rom auch einfach sehr peinlich.

Ich hab echt nur drauf gewartet, dass hier das Argument kommt, dass Leverkusen auch nicht gut genug sei oder eh kein Tor schiesst oder sie technisch schwach seien.

Das hat doch alles nichts damit zu tun, dass da heute (wie so oft von den entsprechenden Teams) das Fair Play und der Sport mit Füßen getreten werden und es einfach 20 Minuten weniger Zeit für Leverkusen gab, zu versuchen ein Tor zu schiessen.

Und nochmal: Wie kann das sein, dass so ein Verhalten vom Schiedsrichter immer nur belohnt und unterstützt wird?

8 „Gefällt mir“

Der mit dem Krampf war auch gut.

Das stimmt. Aber Leverkusen hätte auch mit 20 Minuten mehr kein Tor mehr gemacht.
sind halt zwei unterschiedliche Dinge.
Das Verhalten von Rom war ekelig und der Schiedsrichter hat das unterstützt. Das war eine extrem hässliche Nummer.
Gleichzeitig hing die Führung aber nicht am seidenen Faden, weil man dann doch fast alles wegverteidigt hat. Die einzige Topchance in der zweiten Halbzeit hatte Azmoun nachdem der Ball ihm nach einem geblockten Fernschuss zufällig vor den Fuß prallt. Sonst kam einfach - trotz Ballbesitz und Powerplay - nichts bei herum. ganz unabhängig vom unsäglichen Zeitspiel.

Ich musste als Bremen Fan ständig daran denken was für ein perfektes Spiel das jetzt für Füllkrug wäre.

Das ist doch vollkommener Quatsch, die Aussage. Natürlich ist die Chance bei 20 Minuten mehr Anrennen um ein Vielfaches höher doch noch zu treffen. Deshalb machen die Römer das doch. Natürlich war da hinten raus die Frische und Konzentration weg, aber Tore können schon noch trotzdem fallen.

2 „Gefällt mir“

Rom war heute die widerlichste Mannschaft, die ich je in Leverkusen habe spielen sehen. Mir fehlen da Worte. Es gab sogar, wenn ich es richtig mitbekommen habe, keine einzige gelbe Karte für Zeitspiel.

Der Schiedsrichter, vor allem in der zweiten Halbzeit, ist dann auch noch auf alles reingefallen. Absurd schlechte Leistung.

Hoffentlich wird Rom so richtig auseinandergenommen im Finale, denen gönne ich überhaupt nichts.

4 „Gefällt mir“