Europa League

Das sieht auch gut aus da von Maguire und De Gea. :up:

1 „Gefällt mir“

Ganz starke Aktion von Dybala zum verdienten 2-1.
In Rom gehts wohl in die Verlängerung.

Edit: und il Faraone setzt in der ET noch einen drauf.
Insgesamt ist die Roma heute sehr präsent und nach vorne meistens gefährlich. Halbfinale Roma vs. Leverkusen könnte ganz interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Das wars. Glaube Leverkusen hätte Rotterdam eher gelegen, aber was soll’s. Wenn Rom uns schlägt soll Mou aber auch den Pott holen. Als Conference League Sieger die EL gewonnen hätte was. Und nächstes Jahr dann die CL.

Und am Ende gewinnt eh wieder Sevilla.

2 „Gefällt mir“

Zum Einstimmen


Bild

4 „Gefällt mir“

Habe mal aus Interesse geguckt, was Ramelow so treibt. Ganz ehrlich, überrascht mich gar nicht.

https://www.zeit.de/news/2021-02/10/ex-profi-ramelow-von-wirbel-um-corona-interview-ueberrascht

Dabei hat ihm Totti nicht mal gegen den Kopf getreten.

2 „Gefällt mir“

Tscholli! :love:

2 „Gefällt mir“

Kann man das Spiel nur auf RTL gucken? Wenn jemand adäquaten Pixelbrei für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Schließe mich an.

Er sagt frei seine Meinung und sagt dann „das darf man ja gar nicht mehr!“
Finde es fluffig, wenn Menschen ihre Meinung sagen und nur weil einige diese für sich - so ganz Meinungsfreiheitsgetreu - anders einordnen dann halt sagen: „MAN DARF GAR NICHT MEHR SEINE MEINUNG BEI REITSCHUSTER SAGEN!!“

7 „Gefällt mir“

Und paradoxerweise sind es oft Promis, die sich über fehlende Meinungsfreiheit beschweren, obwohl die Reichweite für deren geistigen Sondermüll die kognitiven Fähigkeiten bei weitem übersteigt, während kluge Köpfe nicht gehört werden, weil sie eben nicht vor 15 Jahren ziemlich gut einen runden Ball treten konnten. Und bei Ramelow ist ja nicht mal Letzteres der Fall gewesen…

Wie geil ist das eigentlich?
Vier Halbfinals zeitgleich in der Konferenz!

Schön, dass das in den kleineren Wettbewerben der UEFA noch geht.

1 „Gefällt mir“

Die Trikots der Roma mit SPQR :love:

1 „Gefällt mir“

Dieser Belotti ist kein Mensch.

Alter wie schäbig das verteidigt war. Tapsoba isses völlig egal. So dumm.

Mourinho läuft da regelmäßig Frimpong ab. Guter Antritt.

1 „Gefällt mir“

Maaaaaaaann

4 Minuten. :geberdim:

Aber hey, UEFA, jokes on you. Wir wollen gar nicht länger spielen. 0:1 is ok.

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: UEFA Europa Conference League

Tolle Atmosphäre da in Leverkusen. Der Empfang des Mannschaftsbusses, die Choreo gerade.

Bitte bleibt konzentriert und zerreißt euch. Gleichzeitig!

1 „Gefällt mir“

Ähm? Wo Elfer für Sevilla ?