Europa League

https://twitter.com/europaleague/status/1636703453165629440?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

1 „Gefällt mir“

Grave war der große Jesus Hater.

Blasphemie!!!

1 „Gefällt mir“

Italiens Innenministerium hat für das Rückspiel der AS Rom im Europa-League-Viertelfinale gegen Feyenoord Rotterdam am 20. April im Stadio Olimpico den Verkauf des niederländischen Eintrittskarten-Kontingents verboten. Ticketverbot: Italiens Behörden sperren Feyenoord-Fans aus - kicker

Und die UEFA wird bestimmt wieder nix dagegen unternehmen. Wie will dieses Land bitte ein großes Turnier ausrichten, wenn es net mal in der Lage ist einzelne Spiele mit ein paar Gästefans glatt über die Bühne gehen zu lassen. Hoffentlich knallts da wieder.

2 „Gefällt mir“

feyenoord hat ne sehr aktive hool- und ultraszene und italien bzw rom hat denke ich mal keine lust auf eine weitere demolierte stadt ohne identifizierbare täter :ka:

1 „Gefällt mir“

Weil das ja auch toll was hilft, die ordentlichen Fans zu vernieten. Hat man ja in Napoli gesehen.

1 „Gefällt mir“

EM 2032 - Original nur ohne Gäste!

Der Leverkusener Dauergesang. Schreck-Lich!

Ihr steht auf….?

3 „Gefällt mir“

…Schwänze! Und nicht auf Busen! Ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!

Das geht echt ins Ohr.

8 „Gefällt mir“

Oleole oleole oleoleoleoleee

1 „Gefällt mir“

:unitedlol:

.

1 „Gefällt mir“

Laura Papendick hat am Donnerstag mit Matthäus aus Leverkusen moderiert. Die Schwangere wurde dann vom Rasensprenger erwischt.

„Da war ich nicht drauf vorbereitet. Immerhin bist du trocken geblieben.“

-„Ich hätte die Dusche gern mit dir geteilt.“

-.-

Ja danke Lothar. Du beschissener Arsch. Hier haben wir noch Völler, mit dem kannst du ja im VIP Hostessen belästigen. Viel Spaß.

Immerhin Kalle ist dafür sympathisch für drei.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub in dem Kontext könnte Gebruder Fettnäpfchen gemeint haben, dass er ihr da gerne etwas von abgenommen hätte, obwohl das man ja nie so genau sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Dummer Spruch von Loddar, keine Frage.

Die Erwähnung, dass die gute Frau schwanger ist, ist dabei aber genau so relevant wie ihre Haarfarbe oder Schuhgröße.
Oder soll das den Spruch in dem Kontext schlimmer gemacht haben?

5 „Gefällt mir“

Wer ist jetzt gemeint von uns?

Ich.

Ich weiß nicht. Dumme sexistische Sprüche sind immer unangebracht, aber gegenüber einer schwangeren Frau imo nochmal mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Lodda hätte das auch zu den anderen beiden so gesagt, der merkt das nicht mehr.
KA, zu müde gerade.

Genau, meinte Jouston.
Klar, immer unangebracht.

Aber da sie sich diesen hochstressigen Job mit diesen alten weißen Männern zutraut ist ihre Vulernabilität gegenüber so etwas hoffentlich nicht höher als bei anderen Frauen.

Warum genau findet das Spiel heute eigentlich in Anderlecht statt, während alle anderen Heimspiele im eigenen Stadion gespielt werden durften ?

Das sieht richtig gut aus da von Leverkusen.

1 „Gefällt mir“