Mein Glück weilt der immer stärker werdenden Verbindung zu Sankt und immer weniger werdenden zu den Bayern.
Seitdem kenne ich Puls kaum noch.
Keine Ahnung wo ich genau bin, irgendwo zwischen Sevilla und Faro. Aber das Bild ist so genial. Gerafft hab ich bisher das alles aber immer noch nicht.
wow, danke für den Post! Da kriege sogar ich als Mainzer Gänsehaut und ein leichtes Pipi in die Augen bei der Beschreibung!
Wie kann man nen Link zu einem Beitrag erstellen? Würde den gerne einem befreundeten SGE-Fan schicken.
Du musst rechts auf die Anzeige, vor wie vielen Tagen/Stunden/Minuten der Post erstellt wurde klicken. Dann erscheint ein Direktlink zu dem einzelnen Post.
Oder man klickt auf den „Link zum Beitrag teilen“-Button direkt rechts neben dem Daumen-hoch.
Meinten Sie „Conference League“?
Uff, was da seit heute Mittag an Videos aus Alt-Sax und vor allem dem Bahnhofsviertel eintrudelt, macht einem mit dem Wissen, dass es keine einmalige Eskalation ist, wirklich Sorgen. Hoffe sehr, dass man das im Verein im Auge hat und es möglich sein wird, ihn irgendwie wieder einzufangen.
Hier auch noch ein ganz cooles Video von ViscaBarca. Interessant wirds aber erst, nach ca. 9 Minuten, wenns ins Stadion geht.
https://www.youtube.com/watch?v=HZFzYihuJ8c
Diese ganzen ekelhaften Fußball Vlog/Influencer.
Das ist was Influencerkram angeht echt nochmal die niederste Stufe.
Das ist die niederste Stufe? Weil?
Ich meine, es gibt Urlaubs, Garten, Grill, Heimwerker… Also es gibt für jeden Bereich irgendjemanden der bei YouTube Videos erstellt.
Wen es nicht interessiert, bitte weiterklicken.
Naja. die niederste Stufe sind eher die, die irgendwelche überteuerten Produkte an ihre junge Zuschauerschaft verkaufen wollen. Davon abgesehen kann ich auch nicht verstehen, wie man sich während eines Fußballspiels so selbst inszenieren kann.
Wovon ist die Rede? Der ganze scummy Influencerkram, nur eben auf Fussball spezialisiert? Wie sieht das in dem Fall denn aus?
Was kam da denn noch alles so? Habe nur ein kurzes Video gesehen, wie er im Oberbayern seine Medaille ins Bier tunkt und danch abschlabbert
Das war vergleichsweise noch lustig.
https://twitter.com/bembeladler/status/1527531740419473413?s=21&t=hTF4K1-E7T3MXQYglLLw0g
Das z.B. dann schon weniger.
Die, die noch nicht sowieso schon eine enorm hohe Reichweite hatten oder mir direkt geschickt wurden, will ich nicht teilen. Isoliert wäre das ja gar nicht so wild nach so einem Finalsieg. Im Gesamtkontext allerdings wirklich nicht mehr abkultbar.
Aber kurz im Moseleck versacken sollte okay sein
Klinsmannland statt Kliemannsland.
Das Schöne daran ist, dass einem so ein Erfolg ein Leben lang begleitet. Besonders wenn man mit einem Team mitfiebert, das nicht regelmässig Pokale gewinnt. Ich kann nur ahnen, wie geil das für die Fans sein muss. Vielleicht kann ich es mit unserem Sieg an der letzten EM gegen Frankreich vergleichen. Da ging es nur um den Einzug in den Viertelfinal aber das war für uns so ein grossartiges Ding, dass das ganze Land in dieser Nacht Kopf stand. Und ich bin wohl nicht der Einzige, der sich die Highlights immer mal wieder ansieht. Also weitermachen und so viele Videos und Fotos wie nur möglich anschauen. Und nach einer Weile fängt man wieder damit an.
Willst du jemand im Stadion vor oder neben dir haben der sich 90 Minuten eine Kamera ins Gesicht hält, das ganze Spiel über dramatisch kommentiert und sich künstlich freut weil es Klicks bringt?
Rennen jede Woche mit einem anderen Trikot rum und tun so als seinen sie die größten Fans.
Dazu und das ist wohl der größte Punkt nehmen sie echten Fans besonders in solchen Spielen einfach einen Platz weg.
Machen die doch auch bei gesponserten Videos.
EDIT
Der nächste Trottel
Noch nie im Leben ein HSV Spiel gesehen, aber hey könnte ja was passieren
https://twitter.com/wizard_strange/status/1527404614395604993?s=20&t=YvTO0VAYVjzBgXq4sZpOyg
https://twitter.com/TorstenCringe/status/1527399808847290374?s=20&t=HSS34GewgU6YMdvepc8rxw
Ich möchte so jemanden nicht Mal im Internet neben mir haben und ich bin froh, dass ich so etwas noch nie gesehen habe.