HAAALAAAND!!111!!!1
Im ganzen Video nicht ein Wort über Zorc oder Schmelzer.
Bei diesen Thumbnails hab ich auch immer schon keine Lust mehr, das triggert mich richtig unangenehm.
Ich habe gerade das erste Mal über die Existenz von Fußball-Vloggern erfahren und wünsche mir nach kurzer Ansicht des Materials bereits, dass ich 10 Minuten in der Zeit zurückreisen könnte, um zu verhindern, dass ich diese Erfahrung mache.
Macht der nicht vor allem genug Kohle auf Twitch mit CoD?! Verfolge das nur bedingt, aber ich meine, dass er da schon ziemlich gut drin ist.
Richtig gut wird‘s, wenn die zu U9 10 11 fahren.
So funktioniert das Business für die nicht. Immer hustlen.
Visca barca hat eigentlich immer nur barca gemacht weil er mega messi fan ist. Dann ergeben sich da halt Kontakte und mittlerweile fährt er zu den ganzen krassen spielen. Können die doch machen. Wo ist das problem. Man brauch es ja nicht kucken.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1527651460397293570?s=21&t=hTF4K1-E7T3MXQYglLLw0g
1997 zudem das Jahr des ersten Frankfurter Abstiegs und das Jahr meines allerersten Stadionbesuchs. Wahnsinn, dass seitdem mit Ausnahme der Bayern kein anderer Bundesligist einen europäischen Titel geholt hat.
Der war schon '96.
Du kennst dich scheinbar aus. Schreit er sich auch als „Fan“ derer Mannschaften, bei denen er im Block steht, oder ist das mehr so eine reine Wiedergabe der Atmosphäre?
Stimmt natürlich! 96/97 war die erste Zweitligasaison und meine erste Dauerkartensaison. 1996 wurde Köpke dann als Absteiger (offiziell noch als Frankfurter) Europameister.
mein sohn kuckt sich das tatsächlich immer mal an. ich finde das auch nicht super uncool.
mehr so eine wiedergabe der atmosphäre. fan ist er tatsächlich nur von messi. er hat ihn dieses jahr sogar perönlich treffen dürfen. also ich seh das alles nicht so eng. leben und leben lassen.
was mich wundert ist, dass es einen bei rostock gibt der das macht. da finde ich es schon seltsam dass er auch auswärts vlogs macht. da kann ich mir nicht vorstellen, dass das den suptras gefällt.
Messi oder den Vlogger?
Der Vlogger hat Messi getroffen.
haha. Hab jetzt gedacht, STC jr. ist Messi Fan und durfte ihn dieses Jahr treffen
STC jr war messi fan. Die einladung zum schulanfang blieb damals leider unbeantwortet. Seitdem ist die liebe erkaltet.
So lange der sich auf anderen Tribünen lümmelt ist denen das wahrscheinlich egal.
Ich hab mal ne Ansage von Jena bekommen, weil ich ihren Block in Neustrelitz gefilmt hab zu Regionalligazeiten, aber alles entspannt und habs dann natürlich auch sein lassen (und nur noch die Gesänge aufgenommen).
Mir müsste aber echt was fehlen, wenn ich bei meiner Fußballfilmerei noch meine Gusche in die Kamera halten muss. Bin eher beschämt, wenn mir dann auch mal was rausrutscht wie hier der Klappspaten.
Okay, Frankfurt. Das ist ziemlich cool:
Frankfurt muss langsam aufpassen. Das ist schon sehr nah an Liverpool was den „Kult-Faktor“ angeht.
Da müssen wir mit unserem 1 Europapokaltitel in 42 Jahren und 100.000 Mitgliedern echt aufpassen, dass wir es nicht übertreiben damit, dass andere uns abfeiern.