Europa League

Das bisher erreichte ist alles noch so surreal. Zur Historie in den vergangenen 30 Jahren wurde hier schon sehr viel geschrieben. Viel Krampf und Kampf in der zweiten LIga, viele Ups und Downs und dann diese überragende Entwicklung in den letzten Jahren.

Ich dachte der DFB Pokal war das Highlight, aber dass heute ist einmalig. Trotzdem bin ich relativ ruhig, weil es vermutlich noch nicht wirklich greifbar ist, was man heute erreichen kann.

Ich bin auf jeden Fall entspannter als beim WM Finale, das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen.

Die Schotten waren auf jeden Fall noch kreativer, oder haben tiefer in den Geldbeutel gegriffen, was Tickets angeht.
Das Stadion ist ja zu 3/4 blau.

Das Stadion sieht geil aus, Farbtechnisch.

Die Farbe gefällt mir jetzt ned so. Eklhaft.

Gelb? Rot? @FoxoFrutes

In jedem anderen Spiel ist das doch mindestens Gelb. Muss man, nur weil es früh in einem Finale ist, da wirklich eine Ausnahme machen?

2 Danksagungen

Ist der Kommentar auf RTL (Hagemann und Freund) bei euch auch 2-3 Sekunden hinten dran?

8 Danksagungen

Der Kommentator ist doch zeitverzögert oder?

Ja

Jup.

Oder einfach nur Bubatz.

Auf jeden fall geile Atmosphäre.

HD nicht Zeitverzögerung. UHD 2-3 Sekunden hinten dran

Besser hinten als vorne.

Wieso spielen da einige in Langarm? :freak:

Typisches Finalspiel, zäh ohne Ende.

5 Danksagungen

Wie RTL da seit 6 Minuten gewartet hat, endlich in die Werbung schalten zu können.

Ist im nächsten Monat noch Fußball auf RTL oder kann ich das Probeabo für Zattoo nach dem Spiel gleich wieder kündigen?

Find ich nicht. Intensiv und auf beiden Seiten einige Chancen, leichte Vorteile für sie Frankfurter. Da gab’s schon deutlich zähere Finals.

2 Danksagungen

Nächsten Mittwoch läuft bei Nitro noch Conference League Finale
Roma - Feyernoord. Auch nicht so schlecht.

1 Danksagung

Was stand denn auf der Choreo? Konnte außer „Bitte für uns“ nix lesen

Also das ist schon wirklich brutal, 8 Minuten Werbung, die kommen zurück, sagen 2 Sätze → Werbung.