Europa League

Das ist aber auch nur die Sichtweise, wenn du für eine Mannschaft mitfieberst. Wenn das da Villareal gegen Sevilla wäre, wärst du wahrscheinlich schon eingeschlafen.
Richtig gute Torchancen gabs noch keine einzige, alles eher Kategorie halbgar oder aus der Distanz. Ein Tor würde dem Spiel gut tun.

6 Danksagungen

Tu ich aber gar nicht. Ich freue mich einfach auf eine intensive Partie zweier cooler Clubs. Tendiere tatsächlich leicht zu Frankfurt, mit den Rangers könnte ich aber auch super leben.

Aber gut, wenn ich beide Mannschaften doof fände, wäre das vielleicht etwas mehr so wie du schreibst. Dann würde ich das aber auch nicht schauen.

„Heilige EINTRACHT vom Main - Bitte für uns“

TotenkopfkatholikInnen halt…

1 Danksagung

Ich habe zwischendurch zur Hockey WM gewechselt, da war es die letzten Minuten spannend. Ein frühes Tor in der zweiten Halbzeit wäre schön. Den Fans der beiden Teams wird es egal sein, die verlieren auch so genug Wasser.

Hier, Steffen Freund als Co-Kommentator find ich ja ganz in Ordnung.

1 Danksagung

Das’ kein Ello.

Da bin ich zwiegespalten. Einerseits fällt der von wenig Berührung, andererseits ist es nun mal eine Berührung

Klarer Elfmeter.

Kein Elfer. Nach einer leichten Berührung muss man nicht so abheben und vor Schmerz liegen bleiben.

Sevilla und die UEFA erneut ganz vorne mit dabei.

https://twitter.com/JuliWassmuth/status/1527016095298756614?t=hWwBz9G_c4gKLe8BfJRhrA&s=19

https://twitter.com/LarsWienand/status/1527010233662464002?t=ZcnYE1_-Zjo7LZ8JOpBoXg&s=19

3 Danksagungen

Never Elfer. Und was ein dummes Gegentor.

Ich glaube nicht, dass das dem Spiel jetzt gut tut.

1 Danksagung

Grandioses Tor :hardlove:

Richtig bitter gelaufen, Tuta hat da einfach Pech und das im ungünstigsten Moment überhaupt.

Anders hätten die Rangers heute aber kein Tor geschossen

3 Danksagungen

Du darfst doch das wichtigste Fußballspiel der letzten 20 Jahre nicht durch SO einen Stolperer verlieren… :bitte:

Jetzt lass doch mal Liverpool in Ruhe.

6 Danksagungen

Kam man als Fan eigentlich nur ins Stadion, wenn man in blau oder weiß gekleidet ist und so eine Schultertasche trägt?

1 Danksagung

Natürlich ist das ein Elfer. Der Verteidiger trifft doch den Borré am Fuß. Den Ball spielt er jedenfalls nicht.

2 Danksagungen

Man muss aber auch sagen, dass das Ding auch ohne den stolperer wahnsinnig gefährlich geworden wäre. Ziemlich ubgünstige Kopfballverlängerung von Sow? Da darfst du niemals so hingehen.

Für mich sah das so aus, dass der Borre gegen den reingestellten Fuß läuft…
Natürlich KANN man den auch geben…