Europa League

Gleiches gilt auch für den ganzen Twitter-Dreck.

9 „Gefällt mir“

Das ist ähnlich wie mein Post damals nach dem Pokalsieg. Ich komme nur langsam, sehr langsam auf das ganze klar, was hier gestern Abend geschehen ist.

Durch die ganze Corona Kacke und über 2 Jahren keinen Stadionbesuch, dachte ich, dass ich mich auch etwas entfremden werde von dem Ganzen. Das die Emotionen einfach nicht mehr so krass sein werden wie früher. Und dann steigt man da direkt von Null auf Tausend ein. Spielt gegen Barcelona und gewinnt. Und steht nun im fucking Europpokalfinale. Es ist einfach so unbegreiflich weit weg. Die Eintracht im Endspiel. Ja klar kenne ich. Ich war drei mal bereits in Berlin aber alleine nur der Einzug jetzt ist gefühlsmäßig fast auf einer Eben wie der Pokal 2018.

Und Fußball ist auch noch so brutal kitschig, dass man ausgerechnet gegen einen Verein spielt, der so gefühlt auch Tradition pur ist und nicht dieses Marketing Konstrukt Red Bull. Ich wollte es hier nicht schreiben, weil wir noch nicht durch waren, aber auch für mich wäre ein Endspiel gegen RB wie ein Schlag in die Fresse. Einfach nur der pure Wahnsinn. Scheiß Rangers :smiley:

PS: Können wir nicht ne Wildcard für die EL bekommen? :ronaldo: Würde auf jeden Fall dem ansehen der Bundesliga gut tun.

12 „Gefällt mir“

Bekommt der Sieger nicht die CL-Teilnahme garantiert?

Ja und landet sogar in Topf 1. Siehe Villareal dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Euro League ist viel cooler.

1 „Gefällt mir“

Hinteregger fällt wohl für die restliche Saison aus.

Quelle Sport 1

Von mir aus braucht der kein Spiel mehr für uns zu machen. Ich kenne die Story, die Basti im Eintracht Frankfurt Podcast ab 43:00 andeutet, aus erster Hand und als ich das heute Mittag nachträglich gehört habe, war mir dann auch klar, dass das inzwischen stadt- und vermutlich auch vereinsbekannt sein dürfte. Will da nicht weiter ins Detail gehen, aber braucht man jetzt auch nicht allzu viel Fantasie für. Wenn es dafür keine wirklich gute Erklärung/Entschuldigung gibt, eigentlich untragbar. Würde mich nicht mal wundern, wenn das gestern inszeniert war. Mache mir mit Almamy und Makoto in der Hinterhand aber auch gar keine Sorgen. Schon gar nicht bei einem einzelnen Finalspiel.

Was ist passiert?

https://open.spotify.com/episode/1i02pbO91DqkmU29oTLYUK?si=HAf97uliQauNuQt24bM6uw

(ab 43:00 etwa eine Minute)

Im Großen und Ganzen ziemlich genau das, was man sich halt denkt. Wollte es eigentlich nicht mal andeuten, bevor er nicht für 15 Millionen nach Burnley (oder so halt) transferiert wurde und wir den Pokal nicht in der Vitrine haben, aber scheint inzwischen ja auch so seine Kreise gezogen zu haben. :usad:

Kommt nach dem „Erkältung? So nennt man das heutzutage“ noch was? Das ist wirklich schwer zu zuhören ansonsten.

Ich verstehe gar nichts.

10 „Gefällt mir“

Unbenannt
Spannender als Hank auf dem Klo bei Breaking Bad.

5 „Gefällt mir“

Okay, offenbar doch nicht so klar. :usad: Die Dorffest-Story aus dem Augsburger Trainingslager ist ja bekannt. Frankfurt bietet diese Möglichkeiten halt 24/7. Soll jeder nach seinem Gusto nutzen, solange die Leistung stimmt (was sie diese Saison nicht tat), aber es gibt beim Timing dann eben doch Grenzen.

Erinnert mich an Jackie Chan im Politik Thread:

„Kannst du das mal erklären?“
„Klar. Hier hast du zwei obskure Links, hier ein 40 Minuten Video, hier drei Zitate ohne Bezug. Hoffe das hilft.“

35 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Er hat seine Instagram-Story wieder gelöscht. Deshalb ich auch den Screenshot hier, wobei das inzwischen sowieso zirkuliert. Solange Glasner und Krösche nicht kommende Woche ihre Wechsel nach Mönchengladbach und Berlin verkünden, sollte aber alles halb so wild bleiben.

Um daraus den nicht allzu komplexen Sachverhalt herleiten zu können, braucht man aber wirklich kein :male_detective: zu sein.

Erfreulicheres:

https://twitter.com/a_toure38/status/1522507478503673856?s=21&t=lbJHWXyu8Hf5mjitxvsWaA

:love:

Also geht’s wirklich darum, dass er sehr gerne mal über den Durst trinkt und zu Parties schwer Nein sagen kann? Gut, das war halt selbst zu Salzburg Zeiten schon bekannt und hat er bestimmt auch genau so in den vergangenen Jahren zelebriert, als die Leistung konstanter (die beiden Barca Spiele waren ja zB absolut überragend) war :ka:

https://twitter.com/krombacher/status/1522540627765993472?s=20&t=LhssmvBrqnYEL9YyzddT4A

Im Grunde ist das ja sogar ein Teil dessen, weshalb er hier so als Einer-von-uns abgekultet wird. Ist auch total in Ordnung für mich, aber ich kenne Berufstrinker aus der Fanszene, die sich um die Spiele gegen Barcelona und West Ham herum gezielt geschont haben, um auf den Punkt fit zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt alles, er macht gern Party? Ich verstehe immer noch nur Bahnhof.

24 „Gefällt mir“