Europa League

Ich zweifele die Eignung des Schiedsrichters an. Viel mehr letzter mann geht doch überhaupt nicht. Wahnsinn.

Hervorragende Zwischebstände aktuell!

EEEIIIINTRACHT!

Die Rote war in meinen Augen zwar ein Witz, weil gar kein Foul, aber sei`s drum.
Jetztz konzentriert bleiben, Buben!

So früh am Abend schon so besoffen?

12 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich das wirklich falsch gesehen, aber der Hauge lehnt sich doch geschickt in den Verteidiger und verliert dann das Gleichgewicht. Das versuchte Trikotziehen des Hammermanns hat dann doch gar nicht geklappt.

Aber ist ja auch wumpe. Von mir aus dürfen die auch durch drei unbererchtigte Ellos weiterkommen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Erklärbär Schiri bei Rangers Leipzig gefällt mir.

Der AXU hat halt ein anderes Regelverständnis. Keine Verletzung → kein Foul.

:undwech:

:hollerbach:

So!

Der Schiedsrichter in Glasgow ist fantastisch.

Balljungen in Frankfurt im Spanien-Zeitschindermodus unterwegs oder was war das gerade bei Moyes?

Aber Balljungen abschießen ist schon unterste Schublade, da sind wir uns einig oder?

3 „Gefällt mir“

Rangers gegen Frankfurt :love:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Geisterspiele für Frankfurt in der Champions League :ulaugh:

Sauber. Jetzt ist mir tatsächlich ziemlich egal, wer das Finale gewinnt. Beides geil.

Was für Pfeiffen die da direkt Richtung Gästeblock sprinten.

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor deine Mannschaft zieht ins Finale ein und das einzige was du im Kopf hast, ist die Gäste zu provozieren. :rolleyes:

9 „Gefällt mir“

Was für wundervolle Bilder! Ich habe Tränen in den Augen…

6 „Gefällt mir“

:applaus: das ist einfach nur fussball wie er sein soll.

Hat das vor der Saison einer getippt ? :D

Glückwunsch nach Frankfurt, wahrscheinlich sogar noch den „einfacheren“ Gegner fürs Finale bekommen, das ist definitiv möglich.

Natürlich Frankfurt. Die Rangers sind auch so in der CL Quali und dann könnten beide dabei sein 22/23.

1 „Gefällt mir“

David „Capitano“ Abraham beim Platzsturm aus der Kurve ganz vorne dabei. Rangers im Finale. Ich heule.