Europa League

Mein persönliches Highlight war die Gruppe, die über Nador (Marokko) angereist ist.

2 „Gefällt mir“

Die Eintracht hat wirklich im fucking Camp Nou gewonnen?

10 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten sie das Spotify Camp Nou in das Waldstadion Camp Nou umbenennen :smiling_face_with_three_hearts:

Wurde auf Wikipedia schon angepasst :joy:

5 „Gefällt mir“

Vor allem 3:0 geführt. Verdient. Und lange näher am 4:0 gewesen als Barcelona am Anschlusstreffer. Keine Ahnung, was da gestern passiert ist.

Barcelona-Fans überwiegend sehr angenehm; etliche haben das Stadion vor Spielende in Richtung Gästefans applaudierend verlassen. Viele haben sich noch Schals mitgeben lassen. Ein älterer Glatzkopf, bei dem man gemerkt hat, dass er da sicher seit 20 Jahren Spiel für Spiel auf seinem Stammplatz sitzt und jeden kennt, hatte sich schon vor Anpfiff dauernd umgedreht und konnte seine kindliche Freude an allem nicht verbergen. Was eine Nacht.

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/theyhatekarl/status/1515437270236635142?s=21&t=G8kaflMqxN0Tfk8076EzDg

Auch mit zwei Tagen Abstand. Das war echt. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt cool’t aber mal wieder down und holt das Ding.

Falls wir ins Finale kommen sollten, müssen wir das angesichts der beiden potenziellen Finalgegner tatsächlich. Alles andere wäre sonst vermutlich schlimmer als Camp Nou geil.

1 „Gefällt mir“

Ja oder eben mir dann einfach egal.
So ein Eintracht EL Traum schießt mich halt mal kurz um 25 Jahre Fußballromantik zurück.

Das erste europäische Finale seit über 40 Jahren ausgerechnet gegen RaBa zu verlieren, wäre schon ein spezieller Horror. Rangers für mich persönlich ähnlich schlimm.

Schaue mir das Spiel gerade zum dritten Mal an und halb beim Einschlafen plötzlich mich bzw. einen kleinen Teil unserer Gruppe beim Jubel nach dem 2:0 entdeckt, weil der Kollege seine rote Jacke trotz Dresscode anbehalten wollte. Leak:

Und kurz darauf auch noch meinen Lieblingsmensch im Stadion, von dem ich schon geschrieben hatte. :face_holding_back_tears:

Wobei ich ihm vielleicht etwas Unrecht getan habe mit meiner Beschreibung.

15 „Gefällt mir“

Was für eine einseitige Spielleitung des Schiedsrichters.

Ich glaube der Rice hat heute häufiger den Arm hochgerissen als Neuer in seiner gesamten Karriere. :moeller:

Was für eine Chance von Bowen, aus dem Stand der Fallrückzieher, stark aber zum Glück nicht drin.

Gute Ausgangslage jetzt, aber das wird nochmal hart.

Was für ein Spiel…

Das ist alles so unbegreifbar

4 „Gefällt mir“

Mal wieder eine sehr gute und engagierte Leistung der Eintracht, die aber auch etwas Glück hatte.
West Ham war der erwartet schwere Gegner mit tollen Fans im Rücken (und einem bärenstarken Rice), aber was die 3.000 Frankfurter in deutlicher Unterzahl abgeliefert haben, war mal wieder sensationell.

Hinti hat zum Glück rechtzeitig zu seiner Form gefunden, hinten alles abgeräumt und dazu mit einem sehr starken Aufbauspiel.

Weiter, immer weiter, der Traum vom Finale ist zum Greifen nahe und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Jungs das daheim schaffen werden!

Marseille gegen die Roma in Albanien wäre auch obszön stark. Mourinho hätte in diesem Fall nach Champions League und Europa League (und UEFA-Pokal) nebenbei die Chance, auch die Conference League zu gewinnen.

Ich hatte wirklich Angst, aber das ist klar rot und ich bin froh das der VAR da eingegriffen hat.

Also dafür den Videobeweis brauchen. Puh. Ich weiß ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Frankfurt führt, Rangers führen, läuft.

7 „Gefällt mir“