Lecko mio. Das Spiel geht dann wohl in die Frankfurter Geschichte ein
Man hört nur noch „oh wie ist das schööön“… die werden heute, die Nacht zum Tag machen.
Geil auch, dass Frankfurt einfach volle Möhre weiter Gas gibt. So gut wie jedes andere Team hätte nach einem 1:0 im Camp Nou nur noch gemauert.
Was bekommt eigentlich der Conference Sieger? Einen Startplatz in der Euro League?
Mögliches Finale stand jetzt, Frankfurt - Rangers
Jep
Offsideles.
Wie dumm.
Knauff treibt den Ball aufs Tor zu. Kommentator: Brinkmann, Brinkmann.
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Also ich hätte Zeit für eine Verlängerung gehabt.
Hahaha ey alles erlebt. Noch 3 min länger und das geht wahrscheinlich wirklich in die Verlängerung.
Glückwunsch Eintracht.
Krankfurt.
In den letzten paar Minuten beinahe noch alles mitm Arsch eingerissen
Haben die das am Ende nochmal spannend gemacht.
Schade eigentlich um die beiden Tore in der Nachspielzeit. 3:0 wäre ein angemesseneres Ergebnis gewesen als 3:2. Jetzt wird es rückblickend immer eng aussehen, obwohl Frankfurt die klar bessere Mannschaft war und das Weiterkommen ungefährdet war.
Diese Bilder jetzt nach dem Spiel, absoluter Wahnsinn, ich habe richtig Gänsehaut wenn ich auf die weiße Tribüne blicke.
So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Es sind auch sicherlich 50 Leute dort, die ich kenne, mit teils kuriosen Anreisen. Einfach unfassbar!
Alter, die haben da echt den lamby am Start…
Kann mal jemand der kollegin von rtl erklären, dass es das schon mal gab. 2 deutsche mannschaften im Halbfinale. Oder lieg ich bei werder - hsv daneben?
London dann wohl die nächste Eintracht Invasion. Die hatten im 60.000er Stadion im Hinspiel gegen Lyon knapp 21.000 Zuschauer.
Glückwunsch an die Eintracht!
https://twitter.com/artus69/status/1514705619625951239?s=20&t=pK6-r2hcVBJ-SBr2zF_A2w