Glück gehabt, dass Borre dem Schiedsrichter beim Elfmeter nicht noch ins Blickfeld läuft, so weit wie der beim Schuss schon im Strafraum war.
Was da abgeht. Potenzial für das Spiel des Jahres.
Es ist schön dass die Glasgow Rangers wieder so zurück sind!
Hab ich auch gedacht. War aber glaube ich Kamada.
![]()
Bäm!
@Lurchi Frag mal Borré, welche Knöppe man für Traumschüsse drücken muss.
Da habe ich mir scheinbar das richtige Spiel ausgesucht als erstes Spiel seit Jahren was ich schaue. ![]()
Irre das man sogar noch bemängeln könnte was Frankfurt so liegen lässt bzw Angriffe schlampig spielt.
Macht Spaß. Ich glaube wegen sowas habe ich mal angefangen Fussball zu mögen.
Pure Leidenschaft auf dem Rasen sowie auf den Rängen, was ohnehin völlig verrückt ist. Bitte weiter so!
Das ist ja klasse von den Barca Fans. Weil eh schon soviele Frankfurter da sind, hauen die einfach ab damit die Stimmung komplett auf Eintracht Seite ist. ![]()
Barca fans spielen nicht mehr mit ![]()
Technikausfall beim VAR, dieses Spiel hat alles ![]()
So pleite wie Barca momentan ist - da bleibt halt die ein oder andere Rechnung mal unbezahlt.
Dann muss das Spiel eben wiederholt werden ^^
Deckel drauf.
Danke Eintracht, wenn wir gegen den 7. aus La Liga verlieren dann können die ruhig gegen den 9ten aus der Bundesliga vergeigen ![]()
Haben die Barca-Fans eigentlich ihre Tickets verjubelt oder warum sitzen die Frankfurter da wild verteilt?
Den Ton haben sie bei RTL vor dem Spiel wohl nicht synchronisiert. Der ruft da Tor, während der Ball noch unterwegs ist.
Barca muss in der Liga offenbar niemals Abwehrarbeit leisten. Es scheint zumindest absolutes Neuland für alle Beteiligten zu sein.
Konnte man ja sehen, dass der reingeht. ![]()