Europa League

Jo. Öhm. Eher blöd gelaufen, I guess :usad:

Die Frage ist, wer besorgt mir eine Karte für Rapid-West Ham?

Joa, so ziemlich der worst case für Sturm. Nicht so die mega attraktiven Gegner, dafür aber solche die einfach eine Nummer zu groß sein werden.

Rapid hat durchaus Chancen dass sie da weiter kommen. Kann mir schon vorstellen dass sie besser sind als Dinamo und Genk. Und bei West Ham muss man wohl schauen ob die die erste Elf aufbieten werden.

C, D und E Fanmäßig sind irre :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja ein wenig gehofft dass Rapid in D kommt statt Antwerpen. Das wäre eine richtig geile Fan Gruppe gewesen.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Conference League

Wo läuft der Bums den jetzt?

Is das deren Ernst, dass Sky, Amazon und DAZN nich ausreichen? Im Leben zahl ich denen keine 5 MArk für TV NAU. Dann lieber Brei mit spanischem commentary-server.

6 „Gefällt mir“

Union gegen Prag läuft auf Nitro.

Edit: Achja, das ist ja nichtmal Europaleague :smiley:

Ich hab TV now auf meinem receiver gefunden, da kommt Konferenz. Ich glaub dasist bei der Telekom jetzt mit drin, oder? Also bezahlt hab ich das nicht.

Hat Lazio ein neues Wappen? Oder ist das son sondertrikotding?

1 „Gefällt mir“

Habe die 30 Tage zum testen genommen.

1 „Gefällt mir“

Bei Sky Q gibt’s die App, aber Live-TV (!) geht nicht. Unglaublich

Bei mir ist das ein richtiger Sender. Keine app.

Die Eintracht hat aber auch alles dafür getan, ein Tor zu kassieren. Schon in den ersten Minuten hatte Fener glasklare Chancen und hätte führen müssen.

Özil :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Die Gelbe gerade gegen Adli (Bayer) war schlimmer als die Rote gegen Hummels. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Wie er auch denkt der Schiri gibt Gelb für Schwalbe. Aber war auch ein krasser Zupfer…

Dann noch der Affe, der sich gegen Tapsoba das Gesicht haltend hinschmeisst. Warum gibts da nie gelb für Schwalbe?

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, diese Affenbande von Schiris und VARs. Frimpong steht nen Meter im Abseits und es dauert trotzdem 2 Minuten bis es aberkannt wird. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Das kann man sich mal angucken heute. Da ist ja noch alles möglich

Legia - Spartak
Napoli - Leicester

Anstoß 18:45

Leipzig, Barca, Bergamo/Villareal, BVB, Porto und Sevilla in der Euro League. Könnte ganz geil werden. Gut, Leipzig und Sevilla hätte jetzt keiner gebraucht und Barca ist wie schon angesprochen eher nur noch auf dem Papier groß, aber ansonsten nicht schlecht.