Euro 2024 - Euro dahoam

Du hast Karten für gleich drei Spiele bekommen? :usad:

Ich kriege auch Karten für drei Spiele. Gut es ist die Frauen EM 2025, doch ich kann zu Fuss hin.

Die 4 Karten für Dortmund waren Glück, aber ansonsten hat es sich mal ausgezahlt dass ich seit 2006 im Fanclub powered bei Coca Cola TM bin, man hat für jedes deutsche Spiel einen Code zugeschickt bekommen und konnte darüber ganz easy ne Karte im Portal buchen, München hab ich nur nicht weil ich dafür keine 300€ ausgeben wollte, Stuttgart und Frankfurt sind Fankarten für 60€. Bin mal gespannt ob es für die K.O. Phase auch wieder was gibt…

Endlich ist es soweit.

Pünktlich zum Anpfiff am Freitag hier der offizielle Soundtrack. Für den Grillabend. Für das Public Viewing. Für den Autokorso.

Gehet ab und verteilt die frohe Kunde über darmige Fleischprodukte, Sir Erich und die Rückkehr des Querpassmanns. :bushlove:

Edit: Liken und Kommentieren wär natürlich geil. Einmal als Sofacoach-Billboard und es wäre einfach zu witzig, wenn das irgendwelchen unbedarften Leuten in den Algorithmus gespült werden würde.

29 „Gefällt mir“

Bekommst du das auf Spotify?

Egal wie häufig ich recaptcha bestätige kein Roboter zu sein, es lässt mich dennoch nicht auf das Video zugreifen.

Hat das noch jemand?!

Soweit ich weiß, geht Spotify nur über komische Agenturen, die sich dann um die Uploads kümmern. Youtube-mäßig einfach selbst publishen ist nicht. Und irgendwie ist mir das zuviel Aufwand. Oder hat da jemand Erfahrungen mit?

Übrigens will ich jetzt auch ein Video von @Mummel, wie er damit beim Spiel die Gäste aus seinem Stüberl beschallt. :synthie:

3 „Gefällt mir“

Angeblich nur Konto erstellen und vom Praktikanten gegenhören lassen.

Ja das wird gerade bissl schwierig.
Artet in ein PV vor meinem Stüberl aus, weiß nicht ob ich das da spielen lassen kann.
Fotos folgen.

Einfach Gigi D’Agostino damit ersetzen.

Preise sind auch mehr als fair was Getränke angeht, da verdoppelt sich der Kartenpreis dann auch mal schnell, Pack :smile:

3 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht mal so schlimm für so ein Ereignis, zumal Eintritt frei ist, oder?

Nur für Schorle auf Eis gehört definitiv jemand geteert und gefedert. Und welche Rebsorte überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Weiß.

Ich glaube die Unterscheidung überhaupt ist schon bemerkenswert bei so einem Event.

Jörg

2 „Gefällt mir“

Eintritt frei, aber alle Städte müssen solche Fanzonen einrichten & alle Gewinne gehen direkt an die UEFA.

4 „Gefällt mir“

Wo ich das hier schon wieder lese triggert es mich total.

Bei alten Außenverteidigern heißt es Reebsorte, nicht Stehgreif!

2 „Gefällt mir“

Was man so liest sind das auch die Preise im Stadion für die Getränke.

Kommts halt zu mir, Eintritt auch frei.

33 „Gefällt mir“

Ist der altbairische Eisbecher ne Sccop Obatzda?

8 „Gefällt mir“