Euro 2024 - Euro dahoam

Die gute Streich Schule :love:

In den Interviews die ich bisher gesehen hab, macht er auch immer einen sehr lustigen und sympathischen Eindruck.
Vor der EM war er in einer österreichischen Satire Sendung, da hatte ich im Österreich Urlaub auch zufällig reingezappt.

1 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Turnierausschluss wäre ein Witz, offensichtlicher geht es nicht, der Idiot kann sich hoffentlich nicht billig herausreden.

:yawning_face::x: - An inside joke gesture towards some close friends who were at the game. Nothing but respect for how that Austria team played tonight.!:handshake:t4:

8 „Gefällt mir“

Hier das Video:

https://x.com/record_portugal/status/1808214656198095071?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

1 „Gefällt mir“

Nette Personen.
Wie wiederlich immer wieder Leute zu sehen die auf bodenliegende eintreten.
Ich hoff ihr werdet als niedrigste Lebensform wiedergeboren.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es könnte, würde ich da ne schöne Bilderserie draus machen: wenn die Telekom für xxx verantwortlich wäre:

• PS5 Release: „Überrascht vom großen Ansturm“
  • Pilgerreise nach Mekka: „Überrascht vom großen Ansturm“
  • Es gibt Currywurst in der Kantine: „Überrascht vom großen Ansturm“
1 „Gefällt mir“

Sowohl der arrogante Bellingham (der längst schon zwei gelbe Karten haben müsste), als auch der türkische Hurensohn werden nichts zu befürchten haben. Ein Armutszeugnis.

1 „Gefällt mir“

Ein in die Schnauze und Führerschein wegnehmen.

12 „Gefällt mir“

Die Spanier werden auch nicht müde zu erwähnen, dass sie die Beste Mannschaft der Welt sind. Ich hoffe sehr, dass Deutschland am Freitag denen ordentlich den Kopf wäscht und abfertigt.
Wir wollen erstmal sehen wie das Selbstbewusstsein am Freitag aussieht, wenn das ganze Stadion für Deutschland ist und hoffentlich ordentlich anpeitscht.

Das ist mir lieber als sich immer kleinzureden.

Würde die Meinungen einzelner „Experten“ nicht zu sehr ernst nehmen.
Und schon gar nicht als die Meinung des ganzen Landes sehen.

Bis Freitag wird noch viel geredet und geschrieben.

16 „Gefällt mir“

Ist, glaub ich, auch die neue Recruiting-Kampagne für die Berliner Polizei.

3 „Gefällt mir“

Die Aussagen kamen aber von De La Fuente und Rodri, die scheinen sehr selbst- und siegessicher zu sein.

1 „Gefällt mir“

Also als intimer Kenner der Natze kann ich Euch sagen, dass gegen Spanien deutlich gewonnen wird, wehe wenn nicht.

Phrasenschwein²³ und ich hab jetzt keine Statistiken dazu, aber die Sammlung der Spiele oben zeigt eindeutig: Ein frühes Tor wäre unfassbar wichtig.

1 „Gefällt mir“

Dachte es ging um die Presse. Da werden aktuell Spitzen in beide Richtungen geschossen.

Rodri und de la Fuente sind selbstbewusst. Dürfen Sie ja auch sein, so lange es noch in dieser Art passiert.

„Wir sind die beste Mannschaft - aber das bedeutet noch nicht, dass wir gewinnen. Dieses Spiel könnte auch das Finale sein. Wir treffen auf eine Fußballmacht, Deutschland hat großartige Spieler und ist gut organisiert. Es wird um Kleinigkeiten gehen.“

Mir das in dieser Art lieber, als ständiges Kleinreden oder einfach realitätsferne Aussagen wie die von Robert Martinez nach Portugals Spielen. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Schweigefuchs?

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss…

1 „Gefällt mir“

Es fuchst den Luchs, dass der Fuchs ihn beluchst.