In den Interviews die ich bisher gesehen hab, macht er auch immer einen sehr lustigen und sympathischen Eindruck.
Vor der EM war er in einer österreichischen Satire Sendung, da hatte ich im Österreich Urlaub auch zufällig reingezappt.
Nette Personen.
Wie wiederlich immer wieder Leute zu sehen die auf bodenliegende eintreten.
Ich hoff ihr werdet als niedrigste Lebensform wiedergeboren.
Sowohl der arrogante Bellingham (der längst schon zwei gelbe Karten haben müsste), als auch der türkische Hurensohn werden nichts zu befürchten haben. Ein Armutszeugnis.
Die Spanier werden auch nicht müde zu erwähnen, dass sie die Beste Mannschaft der Welt sind. Ich hoffe sehr, dass Deutschland am Freitag denen ordentlich den Kopf wäscht und abfertigt.
Wir wollen erstmal sehen wie das Selbstbewusstsein am Freitag aussieht, wenn das ganze Stadion für Deutschland ist und hoffentlich ordentlich anpeitscht.
Dachte es ging um die Presse. Da werden aktuell Spitzen in beide Richtungen geschossen.
Rodri und de la Fuente sind selbstbewusst. Dürfen Sie ja auch sein, so lange es noch in dieser Art passiert.
„Wir sind die beste Mannschaft - aber das bedeutet noch nicht, dass wir gewinnen. Dieses Spiel könnte auch das Finale sein. Wir treffen auf eine Fußballmacht, Deutschland hat großartige Spieler und ist gut organisiert. Es wird um Kleinigkeiten gehen.“
Mir das in dieser Art lieber, als ständiges Kleinreden oder einfach realitätsferne Aussagen wie die von Robert Martinez nach Portugals Spielen.