Euro 2020 - Du wurdest abgemeldet

Nicht auf dem Niveau von Spielverlagerung aber für zwischendurch sind die EM Vorschau Videos von Tifo gut gemacht.

Neben den typischen Comic Tifo Video gibt es auch noch Tifo IRL Videos.
Da sind wir dann auch auf dem Spielveragerung Niveau

Beispiel

5 „Gefällt mir“

jetzt mal ernsthaft. welche informationen zieht ihr euch aus solchen videos?

Meine Infos aus diesen Videos - ich muss mal wieder dringend mein Englisch auffrischen. :usad:

1 „Gefällt mir“

Schadet es wenn man sich ein wenig, ganz rudimentär über die ganzen Teams informiert in so kurzen 7 Minuten Videos?

Natürlich nicht, mir geht es da eher um das video wie england spielen wird.

Was steckt eigentlich hinter dem Thread-Titel (Ungarn)?

Irgendwelche haarsträubenden Rechenspiele aus der Quali.

Das war eine Diskussion darüber, in welchen Fällen Deutschland 3 Heimspiele in München haben wird. Hätte sich Ungarn direkt vor den Playoffs für die Endrunde qualifiziert, wäre aufgrund des Umstandes, dass die Spiele der Gruppe F in München und Budapest stattfinden werden, gelost worden, wo das Spiel Deutschland-Ungarn stattfindet. Da aber Ungarn die direkte Qualifikation nicht schaffte, in die Playoffs ging, und die Gruppenauslosungen vor den Playoffs stattfanden, wurden Deutschland 3 Heimspiele zugeordnet. Deshalb war es gut, dass sich Ungarn nicht (direkt) qualifizierte.

1 „Gefällt mir“

So, heute kam dann auch endlich die Benachrichtigung der UEFA, dass unsere Tickets da sind.
Haben ein „upgrade“ aus 3. Oberrang in den 2. Oberrang bekommen können.
Geil ist, dass die Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder nun in Reihe 3, Sitz 3,7,11 und in Reihe 4, Sitz 5 sind. Dachte, die würden vielleicht die Tickets dann auch zusammenhängend lassen.
Schade, dass es keinerlei Tickets mehr gibt, die man aufheben und aufhängen kann. man hat die „Tickets“ nur in der App.

Und, ob wir nen PCR oder nen Schnelltest brauchen, ist noch nicht raus. PCR Test wäre echt ne Frechheit. je nach Vorgabe müssten wir zu einem gewerblichen Anbieter gehen, der uns das ERgebnis innerhalb 24 stunden garantiert. der aber wohl auch 60 Euro kosten kann…
Ich glaube, ich bin erst entspannt, wenn ich da wirklich im Stadion auf meinem Platz sitze.
Gibt es eigentlich noch weitere Coaches hier, die Tickets bekommen haben?

Würde ja bei so wenig Zuschauern schon mal ein Transparent von dir erwarten…

„More-Hahn grüßt alle Sofacoaches“ (alternativ vielleicht „AIR Sofacoach“ oder „Sofacoach 3:16“)

Liebe Grüße
Clubberer1974

17 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geile Idee! Eigentlich wollte ich ein Bettllaken machen und Herrn Hummels um sein Trikot bitten, weil der immer verschenkt, wenn ich ihn im stadion gesehen habe. aber 2. Oberrang ist dann wohl doch zu weit, fürchte ich.
und ein Grußtransparent wird da oben vermutlich auch nicht sichtbar sein im TV

Dann muss es halt doch der klassische Flitzer werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten damals ja 8 Karten für Deutschland-Portugal bekommen, nach der erneuten Auslosung der 14.000 blieben jetzt davon noch 4 übrig. Bis dahin hab ich auch volle Immunität der Impfung, so dass es diesen Stress hoffentlich nicht gibt. Das Spiel ist Samstag Abend, das heißt wir bleiben mit 4 Mann übers Wochenende in München und ich denke es wird eskalieren, hab doch so langsam etwas Bock nach der ganzen Zeit…

Das war aber auf 2 Bestellnummern, nehme ich an?
Das war nämlich auch meine Frage damals, ob es uns passieren könnte, dass von den 4 Karten z.B. nur 2 karten bestand haben. was natürlich bei 2 kindern eine Katastrophe und ein Verfallenlassen zur Folge gehabt hätte. Zugetraut hätte ich es der UEFA aber.
Wir hatten sogar 3x4 Tickets (+Frankreich und VF), haben aber schweren herzens entschieden, 2 Spiele zurück zu geben nach der geilen Ankündigung der UEFA im Februar (!): „Entscheide jetzt, ob du sie behalten willst. wenn die Spiele nach Baku verlegt werden, gibts nix zurück, weil du ja dahin fliegen könntest“. Und, tja, die Kids wollten unbedingt Ronaldo sehen

Genau, wir hatten quasi für alle Spiele jeweils mit 4 Personen je 4 Karten bestellt und zufälligerweise für Portugal gleich zwei Zuschläge bekommen. Da die eine Bestellung dann voll gecancelt wurde und die andere komplett bestehen blieb, geh ich davon aus, dass es nur ganz oder gar nicht gab. Und ja, wir hatten auch gegambelt, die 50€ Risiko pro Karte, falls es nach Baku oder Budapest geht, war es uns dann aber schon Wert.

1 „Gefällt mir“

Da ich vorhin selber noch mal auf der Suche war, wer welche Spiele überträgt: Welcher Sender überträgt die EM-Spiele live im TV oder per Stream? - kicker

8 „Gefällt mir“

Die Schweiz hat offensichtlich genug Geld und überträgt jedes Spiel. Falls da kein Geoblocking stattfindet und man keinen VPN hat, hier der Link (meistens wohl SRF2, im Player kann man dann oben wechseln): SRF zwei - Live - TV - Play SRF

Es gibt da allerdings nur einen Kommentator, den ich gut finde und ich habe mir nicht die Mühe gemacht zu prüfen, ob er dabei ist.

Einfach mal testen, aktuell sieht man da die French Open.

Die EM kommt für mich gerade plötzlicher als erwartet. Eventuell hab ich vor lauter Pandemie, Ausgangssperren und Home Office ein wenig das Zeitgefühl verloren, aber gefühlt dachte ich das Turnier fängt erst in 14 Tagen an. :usad:

Da ich mir für das fammiliäre EM Tippspiel (Deadline zur abgabe dann auch noch heute Abend) gerade zumindest einen kleinen Überblick anlese: Machen wir hier auch ein EM Tippspiel ?

Da kann doch das kicktipp ding genutzt werden, oder?

Logo, wir haben auf der Arbeit auch eine EM-Kicktipp-Runde.