Euro 2020 - Du wurdest abgemeldet

Ich möchte auf Samstag den 19.6. hinweisen.
15 Uhr Ungarn gg Frankreich danach um 18Uhr Deutschland gg Portugal und um
21Uhr dann Polen gg Spanien.
Alles ist auf ARD zu sehen.

Da lohnt es sich morgens schon den Grill anzuwerfen und 3 Dosen Bier zu frühstücken!

1 „Gefällt mir“

Deutschland-Tschechische Republik 1996…gerade auf irgendeinem Sender :heart_eyes:……gleich schießt der Oli das Golden Goal…21 war ich damals und das war mein erstes Turnier, bei dem ich nicht mehr zuhause gewohnt habe, sondern mit Kumpels die Sau raus gelassen habe. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ach…Icke Hässler hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm…solche Typen vermisse ich. Und Pierre Littbarski…gerade auf irgendeinem andern Kanal :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:!

Helmut Kohl und Queen Elisabeth auf der Tribune des alten Wembley…ich hör jetzt auf😢

5 Minuten habt ihr noch…dann fällt das legendäre Golden Goal

Kurz vor knapp: EM Tippspiel.

Thread:

Kicktipp Link:
https://www.kicktipp.de/sofaem/

8 „Gefällt mir“

grafik

Da wir nicht um hohe Geldbeträge spielen muss der Einsatz anders erhöht werden.
Habe deshalb mal den Würfel angemeldet. Gewürfelt wird die Anzahl der Tore (6=0). Bei den Bonusrunden mit allen 24 Teams erst 1-6 für die Gruppe und dann Team 1-4.

Wer es schafft in der Endabrechnung vom Würfel überholt zu werden, kann sich ewiger Schmach sicher sein.

16 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt dreimal durchgelesen… ich verstehe es nicht :man_shrugging:

Der Mitspieler Würfel sind komplett gewürfelte Ergebnisse. Sollte also relativ weit unten auftauchen, aber gerade bei den großen Turnieren gibts ja manchmal die eine oder andere Überraschung.

2 „Gefällt mir“

Geht schon gut los.

Wenn du als UEFA/FIFA halt immer mit Autokraten und Diktaturen aus Moskau, Baku und Katar anbändelst kommt das dabei rum. Aber stört bestimmt wieder keinen, Hauptsache die Kohle stimmt.

4 „Gefällt mir“

Wieso darf Russland eigentlich als Russland starten im Fußball ?

In allen anderen Sportarten ist das doch aktuell verboten.
Oder glaubt man wirklich das es Staatsdoping überall gab, aber nur im Fußball nicht :ulaugh: ?

Nein, der Witz ist dass die EM als „lokales Event“ betrachtet wird da beschränkt auf den Kontinent, und die Regelung dann nicht greift.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig aufgeregt, was ich nicht erwartet hätte. EM, EM, EM :simak: :wohooo:
Und wenn wie heute Italien spielt, dann dreht meine Frau die Lautstärke für gewöhnlich bei der Nationalhymne so hoch, dass die Wände wackeln.

1 „Gefällt mir“

Lasst die Spiele beginnen.

Wer alle Bälle den richtigen Ländern zuordnen kann, bekommt im Tippspiel einen Sonderpunkt

Wow die CGI Ballons also.

No Vuvuzelas no em/wmparty

Wow, die 90ger hätten gerne ihr CGI Animationen zurück :joy:. Wie kommt man auf sowas???

Richtige Drama Eröffnung. Gefällt

1 „Gefällt mir“

Bocelli als Eröffnung ist tatsächlich mal eine willkommene Abwechslung.

10 „Gefällt mir“

Jetzt die animierte kacke. Ist das das Stadionmodell aus PES 6?