Eure Ticks & Spleens

Ich würde vermuten der Schiri will blöden Diskussionen am Mittelkreis entgehen und verlagert seinen Standort schonmal Richtung 16er, damit wenigstens am Spielfortsetzungsort weiter lamentiert werden kann.

Wenn ich duschen geh und spontan entscheide davor noch mal Kacken zu gehen (andersrum ist sowieso eklig) dann zieh ich nach dem Geschäft die Hose wieder hoch, obwohl ich sie gleich unten lassen könnte.
Fühlt sich für mich aber komplett falsch an. :usad:

2 „Gefällt mir“

Nackt kacken > Bekleidet kacken

13 „Gefällt mir“

Grundsätzlich oder nur vor dem Duschen?

Wer war das nochmal der seine Hose immer aufgehängt hat?

:feckoff:

Aus dem TV thread, wenn ich einen neuen TV kaufe, müssen neue HDMI Kabel her. Man schraubt doch auch kein dreckiges Nummernschild an einen Neuwagen. :grummel:

Hängen die HDMI Kabel vor deinem Fernseher?

Mach‘ mir nicht meinen Spleen kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es ein Spleen ist oder einfach nur krank…wenn ich Sport habe und wir dann mal Fußball spielen…4 Teams, kleines Turnier…dann kann ich nicht anders…die „Besten“ sind der FCN (rote Leibchen)…blaue Leibchen Schalke, Grün Gladbach, Gelb Dortmund…ich bin total parteiisch… der FCN muss immer das Turnier gewinnen…selbst durch einen unberechtigten Elfmeter. Ich schäme mich dann manchmal (kurz) dafür…heute hatte ich Vertretung in einer 3.Klasse :man_shrugging:…………

35 „Gefällt mir“

Moment, die unschuldigen, kleinen Kinder wissen schon zu Beginn, dass sie gewinnen werden, wenn sie ein rotes Leibchen kriegen? Das ist grossartig.

3 „Gefällt mir“

:grimacing:…im Normalfall dauert es einige Wochen, bis sie das merken.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir mal Kinder haben, dann sag mir mal auf welche Schule ich die schicken soll ;) Damit die da immer gewinnen. FCN :)

2 „Gefällt mir“

Das erscheint doch auf den ersten Blick nur wie ein Tick des @clubberer1974. In Wirklichkeit ist das pädagogisch und didaktisch von vorne bis hinten durchdacht. Die wichtige Erkenntnis, dass die so gerne gepredigte Chancengleichheit eine Illusion ist, kann sich so handlungsorientiert lernen lassen.

18 „Gefällt mir“

Beim in-den-Kühlschrank-Sortieren muss die dicke Eierseite nach unten. Im Karton liegen die seltsamerweise „auf dem Kopf”. :thinking:

Schade, dass wir weder Header noch weitere URLs horten, wo wir das für SofaCoach claimen können.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, die Seite, die oben ist, ist die Seite, die man einstechen muss, wenn man das Ei kochen will. Egal ob dick oder dünn.

Ich habe noch nie im Leben ein Ei vor dem Kochen eingestochen – bringt auch nix. Mittlerweile nutze ich aber ohnehin lieber den Dampfgarer.

1 „Gefällt mir“

Brötchen aufschneiden.

Wenn jemand sein Brötchen mit einem Menü- oder Tafelmesser aufschneidet und dann alles so fransig ist, dass keine glatte Oberfläche zu erkennen ist, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Gleiches gilt, wenn jemand ein Brotmesser in das Brötchen reinsteckt und kreisrund schneidet, statt einmal quer durchzuschneiden.

10 „Gefällt mir“

Die dicke Seite ist doch immer unten im Karton :thinking:

:100::100::100: