Euphorie und Pauperismus

Fernab von allem pandemischen und ob das jetzt gemacht werden sollte oder nicht.

In 25 Tagen beginnen die olympischen Spiele :love:

Schön morgens um 8 Uhr völlig obskure Sportarten gucken.

Interessant ist auch die Radstrecke. Die Straßenradrennen finden auf dem Fuji International Speedway statt.

Heute ist mal wieder so ein Tag. Das erste Training im Gym ohne Maske, danach lecker Tatar gegessen und den Liefertermin für den TV bekommen. Nach der Arbeit geht’s noch kurz ins Sprudelbad und danach dann die beiden EM Spiele. Die Schweizer Mannschaft wird mich dann um 18 Uhr auch ganz sicher nicht ärgern. Ich habe es mir zumindest vorgenommen.

Wie auch, die spielen erst um 21:00 Uhr. :richter:

1 Danksagung

Bild

Ich empfehle, ich empfehle. Das beste Eis, das sie diese Hotze gegessen haben werden. Inklusive Kindheitsflashback. Also die guten Flashbacks. Nicht die Vietnam-Mama und Papa beim Sex erwischen-Flashbacks.

Wobei, vielleicht auch die. Also wenn ihr mit Brause im Mund in das Zimmer gestürmt seit: „Mama guck mal wieviel Brause ich auf einmal in den Mund…, ja ok, du gewinnst.“

7 Danksagungen

Mmmmh…Vietnam-Mama…

Ist das so ne Katalog-Ehe?

Fußball/Sport in einer größeren Runde gucken. Gerade nach den ganzen Ausgangsperren und Lockdown Regelungen der letzten Monate, indem ich die Spiele alleine oder maximal mit einer anderen Person gucken durfte merke ich wie sehr ich das alles vermisst habe. :sabber:

Gestern hatte ich einige nicht zu verschiebende Termine gehabt, die das Deutschland Spiel rechtzeitig im Freundeskreis zu gucken nahezu unmöglich gemacht haben. Um 17:30 Uhr in der Kölner Innenstadt dann überlegt wo ich das Spiel denn jetzt gucken soll. Und als ich noch mit den Gedanken gespielt habe zur 2. Halbzeit zu meinem Freunden aufzuschlagen, bin ich an einem Pub mit singenden Fußballfans vorbeigelaufen. Eine (kleinere) Ecke mit Deutschland Fans und eine mit Engländern. Beim bestellen an der Theke auch direkt mit einer kleinen Gruppe von Engländern ins Gespräch gekommen und an deren Tisch eingeladen wurden. Dieses nervöse mitfiebern, das abfeiern von allen relevanten Aktionen. Dazu dann noch das ein oder andere Pint Guinness. Das hat das Spiel gestern alles auf ein so viel höheres Niveau gehoben, als es wohl tatsächlich war.

8 Danksagungen

Mit deinem Post hast du mir die Dinger QUASI schon im Vorfeld versaut.

Diese Wellness Tempel. Sprudelbad, Massagedüsen, beheizter Aussenpool. Ich war nie ein Saunagänger aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Meine Frau hat zum Geburtstag zwei Tageseintritte erhalten. Ich wusste dass da ein Gym ist, aber doch nicht dass da die da auch so einen Wellness Tempel haben.

Und wie das eben so endet habe ich nun zwei Gym Abos. Schade kriegen die es nicht hin, Wellness und Gym zu trennen. Wir haben die sechs Monate nur gekauft, weil es ein Einführungsangebot war. Aber ich weiss schon, wie das nach sechs Monaten endet. Am Abend nach der Arbeit bisschen Sprudeln und die Beine lang machen, daran gewöhnt man sich doch.

Nur sind zwei Abos zu teuer und auch völlig Banane. In meinem Gym bin ich zu Fuss in fünf Minuten da und kann da am Mittag trainieren. Beim anderen gehe ich erst Mal 20 Minuten durch die Stadt, das reicht zeitlich nicht und am Abend trainiere ich nicht gerne.

Warum ich das alles schreibe? Ich rede mir ein dass ich nicht zwei Abos benötige um sie dann doch zu haben.

2 Danksagungen

Passend zum Thema: Saunas! :sabber: Richtig schön volle Pulle Finnland-Russland-Hotze-Style. Pure Entspannung.

13 Danksagungen

Ich habe mir vorgenommen da nochmal einen Anlauf zu starten. Ich meine Kräutersauna, normale Sauna, Eisgrotte, Massagesessel, das muss doch einfach gut sein. Ich teste ich teste.

Wiederverwendbares Bienenwachspapier zum abdecken.

:fresse: Frischhaltefolie

12 Danksagungen

Schnellkochtopf - Game Changer

Und Induktionsherd mit Boostfunktion.

Bild

2 Danksagungen

Wir haben auch so Beeswax-Tüten für Brote. Auch ein Gamechanger, weil der Blech-Brotkorb bei uns schön ist, aber zum vergessen einlädt.

Haben seit Ewigkeiten keine Frischhaltefolie und Küchenrolle mehr.

Gerade alte Stoffreste von Näharbeiten meiner Schwägerin werden dann gerne dazu weiter verwertet. Echt gute Alternative :slight_smile:

1 Danksagung

Wir hatten mal eine Küchenrolle aus Bambus. Die war erstaunlich gut und man konnte die Dinger in die Waschmaschine geben. Nur bei meinem Verbrauch an Küchenrollen, hat das nie gereicht.

1 Danksagung

Könnte man auch im Politik Thread posten, aber Donald Rumsfeld ist tot.

6 Danksagungen

Wieder ne Massenvernichtungswaffe weniger.

Gut, wann folgt Kissinger?

1 Danksagung