End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Hat die Belize Regel ein Ablaufdatum, oder warum nimmst du Tyreek Hill auf @Bear ?

2 „Gefällt mir“

Wollte mal schauen was passiert.

Ja und jetzt?

1 „Gefällt mir“

Spielst scheinbar eh gegen mich. Da ist es egal.

Tyler Huntley, Nick Foles, David Blough…echt schwierig bei den drei Perlen hier zwei auszuwählen. Gefallen mir alle richtig gut für das Finale.

@CrookedVulture wer soll hier Herbert und Allen mal richtig vorführen?

Huntley und Blough bitte.

1 „Gefällt mir“

Da ja so langsam alles wieder in Gang kommt: Wir machen dieses Jahr hiermit weiter, oder? ODER? Mir hat das sehr große Freude bereitet und vielleicht melden sich wieder Leute, die an Fantasy going BOINK! Interesse zeigen.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß, dass auch hier das Chaos und die Unberechenbarkeit einen großen Teil des Charmes ausgemacht haben, aber je länger es ging, desto willkürlicher wurde es imho.

Meine Frage wäre daher vor allem, bleiben ALLE Regeln genauso, oder starten wir von 0 und spielen dieses Jahr mit komplett neuen Regeln?

Komplett neue Regeln natürlich. Jeder hat wieder 1, 2 oder 3 oder so Vorschläge und die werden angewendet… :ka:

Ob neue oder alte Regeln ist mir egal, das können wir gerne neu machen damit frischer Wind rein kommt.

Das ist ja das was ich ein wenig schade finde. Einerseits will ich auch das größtmögliche Chaos, andererseits würde ich alles schon ein wenig bodenständiger haben einfach nur um so etwas wie mitfiebern zu können. Das war für mich unmöglich letztes Jahr weil es so wild war.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight bleibt, dass @storch die drittwenigsten Punkte gemacht hat, aber 3 seiner 6 Siege direkt die meisten Punkte an dem Spieltag waren und daher ein schlechter Kader noch drei mal um einen guten Spieler reduziert wurde. :ulaugh:

Das würde ich jetzt nicht als MEIN Highlight bezeichnen.

Nur um das nicht erst 2 Tage vorher zu sagen:

Ich wäre hier raus für 2023.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die Liga noch?

Ich hoffe doch sehr! Leider hat sich gerade mein Router verabschiedet und ich bin die nächsten Tage Internetlos … Als grumpy, old desktop-user schränkt mich das etwas ein…

Aber vielleicht melden sich mal motivierte Teilnehmer hier,

Ich bin gerne dabei!

Ich weiß jetzt nicht sofort was, aber irgendwas gehört geändert.

Ich fände es am besten,wenn wir wie letztes mal wieder jeden eine irre Regel abgeben lassen und mit denen dann spielen…

Aber jetzt setzen wir wieder alles auf 0? Oder werden die Regeln vom letzten Jahr beibehalten? Um ehrlich zu sein fühlt es sich so an wie wenn ohnehin kaum noch jemand Lust hat auf die Liga. Zumindest war letztes Jahr am 01. September schon der Draft und jetzt sind wir noch immer ganz am Anfang…

Ich glaube, wir sollten zumindest ein Jahr Pause machen, denn so richtig kommen wir nicht voran.

3 „Gefällt mir“

Was haltet ihr eigentlich von einem kompletten Autodraft? Wir legen noch ein paar verrückte Regeln fest, lassen die CPU dann Draften und versuchen dann irgendwie was aus unserem Team zu machen.

1 „Gefällt mir“