End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

@Malte darf entweder Mac‘n‘Cheese nach Belize schicken, oder für eine Stichwahl zwischen ihm und Goff sorgen.

Oder Chigoziem Okonkwo wählen. :richter:

Jetzt hat @CrookedVulture das letzte Wort.

Leute, schaut doch mal nur auf die Punkte. Goff macht fast keine im Gegensatz zu McCorkle.

Ich vertraue blind auf @Bear.

1 „Gefällt mir“

Sehen sie hier, wie sich Mac Jones auf dem Weg nach Belize von seinen Fans verabschiedet.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, wie @Stocki gegen meine Bye Week Leichen nochmal alles auswirft.

Wie viele Punkte Derek Carr wohl nächste Woche macht? - Welcher De…? :undwech:

  • Carr
  • Huntley
  • Purdy
  • Sanders
  • Engram
  • Jemand anders, bitte kommentieren

0 Teilnehmer

Ich glaube einfach, Herr Nevermind ist das größte Fantasyglückskind. Weil jetzt sich KYMU das Kreuzband reißtr, gerwinnt er gegen Bear und ist damit uneinholbar 170 Punkte vor mir. Selbst ein direkter Sieg bringt mich da nicht mehr in die Payoffs. Oder zählt der direkte Vergleich? Wäre irgendwie fairer…

Dabei hätte es ein so schöner Dreikampf werden können mit ihm, Bear und mir…

Dank -40 Punkten von Justin Tucker hatten mich die Projections zwischenzeitlich bei 80 Punkten und am Ende mache ich 140+…und das, obwohl ich 40 Punkte von Latavius Murray noch auf der Bank hatte. :hardlove:

Aber natürlich wurde ich auch hier hart vom Schedule gefistet (zweitmeiste Gegenpunkte) und komme nichtmal in die Playoffs. :usad:

1 „Gefällt mir“

Stopp…Lamar hat sich ja noch unter den verletzten versteckt

Nochmal neu:

Wer soll weg:

  • Heinicke
  • Geno
  • Lamar
  • ein anderer

0 Teilnehmer

Stocki diese Woche mit der Wahl zwischen Nick Foles, Gardner Minshew und Trace McSorley. :hardlove:

:poop::house:

Klingt für die Liga wie drei 1rst Rounder :huh:

3 „Gefällt mir“

Heini → Belize

Tschau mit au!

Herr MBoedel wie sind sie nur auf die Idee gekommen D’onta Foreman (Miss Mal-So-Mal-So) kurz vor Spielbeginn auf die Bank zu setzen?

2 „Gefällt mir“

:foreman:

4 „Gefällt mir“

Was ärgert dich eigentlich am meisten?

  • D’Onta Foreman auf der Bank.
  • Cowboys und Eagles Defenses im direkten Duell mit jeweils 34 kassierten Punkten bevor die Cowboys die Eagles aus dem 28-34 Bonusfeld rausschießen.
  • Matt Prater auf der Bank.
1 „Gefällt mir“

Eigentlich nichts, es hat mir echt Spaß gemacht im Shithouse. War auch meine einzige Liga dieses Jahr und man konnte trotzdem entspannt Football schauen ohne sich jedes Mal über Fantasy aufzuregen :hardlove:

Ich dachte einfach bis zum Schluss, dass du die Punkte erstmal holen musst. Im Endeffekt war es dann der Fumble von Herbert der dich gerettet hat. Prater war mir zu risky, das mit unserem direkten Defense-Duell war krass, das hab ich nach dem Weihnachtssuff mit einem Auge im Bett verfolgt. Und dass man bei einem „Bear Voice“ LOADED Team mal falsch aufstellt. Passiert halt.

Glückwunsch zum Finaleinzug @CrookedVulture & @Stocki :lauda:

4 „Gefällt mir“