End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Ich möchte an dieser Gelegenheit nochmal hervorheben, dass manche dachten es wäre eine gute Idee Kyle Pitts in den Urlaub zu schicken. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Der Druck war zu groß.

Schenkt mir jemand einen QB gegen Never?

Never, schenkst du mir einen von deinen? :ronaldo:

Schenken nicht…aber ich habe da einen geno…
Vielleicht tauschen wir für eine Woche geno gegen hockenson und du gibst mir in der anderen Liga einen Spieler als Geisel, damit ich meinen qb auchwieder bekomme?

Naja, ich brauch wohl nicht erwähnen dass das nicht geht…

Das geht ganz problemlos, wenn malte Lust hat .

Soll ich Ehlinger schonmal zum Check-In Schalter schicken?

Wäre ganz gut, ja.

Auf gar keinen Fall! Daniel Jones sollte den sicheren Starting Job haben für den Rest des Jahres.

4 „Gefällt mir“

absolut und seine bye hat er auch weg. Pro Jones.

1 „Gefällt mir“

Hat er schon Daniel Jones gedroppt?

Ich hab ehrlich gesagt übersehen dass er den auch noch am Roster hat und bin ihm gleich in die Falle getappt.

PRO JONES!

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns also endgültig von der Demokratie verabschiedet.

Ich weiß nicht, was du meinst, Storch. Aber gut, dann gibt es eben noch eine allgemeine, unmittelbare, freie, gleiche und geheime Wahl.

Welcher Spieler sollte diese Woche nach der grandiosen Week 9 Performance von Ja’Marr Chassfaces nach Belize versandt werden?
  • Daniel Jones

0 Teilnehmer

Ey! Foxo!

Sorry, aber wollte sicher gehen, dass es Jones wird.

1 „Gefällt mir“

Tyreek Hill in dem System hier bisschen overpowered.

image

4 „Gefällt mir“

Er hat fünf (!) mal die Bonuspunkte bekommen und somit 40+ Punkte gemacht. :uirre:

Wollen wir never wieder einen Nicht QB wegnehmen, wie Aaron Jones, oder ist 75 Punkte Cousins ein zu großer Cheatcode?

Wenn man sich die bisherigen Scores so ansieht dann sollten wir eher Hurts stehlen als Cousins. Cousins war ziemlich schlecht in den anderen Wochen.