End of Sanity - Fantasy Football an der Grenze des Erlaubten

Willst du dann Rodgers gleich freiwillig droppen oder brauchst du eine Show Abstimmung?

1 „Gefällt mir“

Der gehört ja nichtmal richtig mir.

Du tust gerade so, als ob das relevant wäre.

3 „Gefällt mir“
Rodgers?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Diese Abstimmung ist einer Demokratie unwürdig.

Lass mich raten, du hast dir auch nichts vorzuwerfen außer dass du die Koalition mit der FPÖ wohl zu unrecht beendet hast?

3 „Gefällt mir“

Müssen wir dir jetzt echt Josh Jacobs wegnehmen, @storch? Dabei hätten dir doch auch gut 150 Punkte weniger gereicht. :down:

Das ist eine sehr seltsame Liga.

1 „Gefällt mir“

Ich lieb’s! :love:

@storch

Abstimmung natürlich.

Also ich verliere die ersten 4 Wochen, teilweise ziemlich schlimm, und hab dann in den nächsten 3 jeweils das höchste Score und muss deshalb jeweils einen Spieler rauswerfen. Not bad.

1 „Gefällt mir“

Zu faul, einen kicker aufzunehmen für Gays bye:

Mit 3 verloren!

#kickergate:geberdim:

4 „Gefällt mir“

So eine knappe Niederlage aber auch. Genau wie bei Malte…

Wer soll nach Belize?

  • Josh Jacobs

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

ALTER, @Malte !

Bitte sag mir, dass du exakt 1 Geld mehr geboten hast als ich, weil du gesehen hast, was mein Restbudget ist und nicht nur durch Zufall. :usad:

Ich habe einfach mein Restbudget geboten. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

:usad:

.

Nachdem Henry im zweiten run gestern gleich mal > 40yds hingelegt hat, hab ich kurzerhand Lockett aus dem Lineup genommen in der Hoffnung, dass das Schiff nach Belize an Boedelhausen vorbei schippert. Notfalls hätte ich mit Chubb und/oder Amari heute Nacht ja noch nachlegen können.

Belize konnte ich abwenden :unevermind: und wenn Brissett keine Fumbleritis bekommt sollte auch das Matchup gegen Bear klar gehen.

Ich habe es hiermit gejinxt :usad:

Um Himmels Willen. In der ganzen Taysom Hill Debatte sollten wir @nevermind’s Belize Ausflügler nicht vergessen. :belize:

  • QB - Zach Wilson
  • QB - Jalen Hurts
  • QB - Tom Brady
  • QB - Kirk Cousins
  • QB - Joe Burrow
  • RB - Aaron Jones
  • RB - Michael Carter
  • RB - Travis Etienne
  • RB - D’Andre Swift
  • WR - DeAndre Hopkins
  • WR - DJ Moore
  • WR - Chris Godwin
  • WR - Jahan Dotson
  • TE - Travis Kelce
  • TE - Cole Kmet
  • TE - Dalton Schultz
  • TE - Austin Hooper
  • K - Harrison Butker
  • DST - 49ers

0 Teilnehmer

Das ist schwierig diese Woche. Ich denke, bei den QB brauchen wir gar nicht anfangen, weil never da zuviele von hat.
Ich denke eher, RB schwächen oder TE. Wobei zu bedenken ist, dass der Kelch erst 85FP in der Saison gemacht hat…

Oder halt DeHop…

4 „Gefällt mir“