| # | Boss | Weapon/Spell | Deaths |
|---|---|---|---|
| 146 | Stray Mimic Tear | Tooth Whip +9 | 0 |
| 147 | Putrid Grave Warden Duelist | Falx +10 | 0 |
| 148 | Astel, Stars of Darkness | Rotten Staff +9 Dual Wield | 6 |
| 149 | Misbegotten Crusader | Meteoric Ore Blade +10 | 0 |
| 150 | Great Wrym Theodorix | Long Haft Axe +22 Dual Wield | 1 |
| 151 | Putrid Avatar | Heavy Crossbow +23 | 0 |
| 152 | Night’s Cavalry (Duo) | Crystal Spear +9 | 0 |
| 153 | Death Rite Bird | Shadow Sunflower Blossom +9 | 1 |
| Consecrated Snowfield | Total Deaths | 8 |
Mimic Tear war wieder einmal sehr knapp. Ohne den Umstand, dass ich mehr Heiltraenke habe, haette ich auch hier gegen den besseren Spieler verloren. Ansonsten auch die ersten Dual Wield Builds fuer die ungustioesen Bosse. Astel mit 50% mehr HP und einer weiteren Bullshit Grab Attacke? Theo mit seinen One-Shot Schwertangriff der furchtbar zu timen ist und absurders Tracking hat? Jup, Unga Bunga Lifestyle.
Positive Ueberraschung war Falx als Waffe. Sehr unterhaltsames Moveset. Und der Putrid Avatar Fight mit Crossbow war auch unterhaltsam, wuerde mich freuen, wenn FromSoft irgendwann wieder ein Spiel mit Fokus ausserhalb der Melee-Range macht. Dort sieht man auch die tollen Bossdesigns und Animationen besser.
Oh und weiterhin keine Progression Key Items. Also geht’s jetzt nach Crumbling Farum Azula und direkt im Anschluss Richtung Elden Beast. Habe dieses Mal auch zum ersten Mal die Cutscene gesehen, in denen der Erdtree ohne Melina verbrennt wird. Die ist ungleich cooler.







