Eigentlich wollte ich den Untergrund mal abschliessen. Aber keine Fia dort und Cursemark um Fortissax zu wecken ist auch noch nicht vorhanden. Wo sind die ganzen Dinger eigentlich? ![]()
| # | Boss | Weapon/Spell | Deaths |
|---|---|---|---|
| 126 | Cleanrot Knight Duo | Torchpole +22 | 0 |
| 127 | Beast of Farum Azula (Duo) | Madding Hand +9 | 0 |
| 128 | Putrid Tree Spirit | Flame Art Glaive +23 | 0 |
| 129 | Godskin Apostle | Curseblade’s Cirque +9 | 0 |
| 130 | Black Blade Kindred (Bestial Sanctum) | Gargoyle’s Magic Great Axe +23 | 0 |
| 131 | Flying Dragon Greyll | Iron Spear +22 | 0 |
| 132 | Putrid Avatar | Frenzyflame Perfume Bottle +23 | 0 |
| 133 | Battlemage Hugues | Bloodfiend’s Fork +22 | 0 |
| 134 | Night’s Cavalry | Commander’s Standard +9 | 0 |
| 135 | Bell Bearing Hunter | Nagakiba +23 | 0 |
| Dragonbarrow | Total Deaths | 0 |
Hier zumindest nicht. Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass ich vielleicht einen Check vergessen habe.
Dragonbarrow war ueberraschend einfach. Zwar ist das Area Scaling auf Endgame Niveau, aber die Bosse selber haben keine grossen Ueberraschungen so spaet im Spiel zu bieten. Putrid Tree Spirit war da noch der knappste Kampf, da die zweite Phase davon einfach sehr chaotisch wird und das Ding enorm viel HP hat. Insgesamt aber deathless, haette ich nicht erwartet.
Ebenso unerwartet ist der Umstand, dass ich immer noch keinen Schluessel fuer Volcano Manor habe. Oder Rold Medallion um den Hauptquest voran zu treiben. Es ist zwar moeglich, dass das Virgin Abductor Duo im Keller der Manor etwas Hilfreiches im Angebot hat, aber ich will nicht noch eine Region mit dem Risiko anfangen, diese nicht beenden zu koennen. Also geht’s demnaechst Richtung Snowfield. Ich hoffe sehr, dass ich nicht bereits Malenia besiegen muss um voran zu kommen. ![]()
Edit: Scheinbar hatte ich beim ersten Besuch noch nicht genuegend Great Runes gesammelt. Das Rold Medallion habe ich beim Betreten des Liftes nun automatisch bekommen. Also ab Richtung Fire Giant.