eFootball - Diskussion

evo-web und das ist sehr beeindruckend, was da gemacht wird.

Bespiele, ohne download Links im Video, sollte also hier gehen.

6 „Gefällt mir“

Exakt dieses Video habe ich neulich gesehen und war schon drauf und dran mir sogar noch für PES 2021, das ich (bekanntermaßen) schon für die PS4 habe, einen Gaming-Laptop zuzulegen (was ich eigentlich eher zu PES 2022 ins Auge gefasst hatte). Ich Opfer. :usad:

Konnte aber vorerst noch widerstehen. Hoffe sehr, dass diese Genies es auch unter der neuen Engine hinbekommen, schnell Ähnliches auf die Beine zu stellen. Das ist wirklich alles so großartig.

2 „Gefällt mir“

Holy
Da hab ich die nächsten Tage ja was zu tun :ronaldo:

Ja, war auf twitch. Wollte eigentlich nachschauen, ob mein Spiel auch dabei war, aber offenbar hatte er da noch nicht gestreamt. Er hat dich ganz schön kritisiert, dass du nur auf das Unentschieden aus warst. Dann hat er den Stream genervt abgebrochen. :smile:

Dein Spiel lief ähnlich wie meins, nur dass er bei mir etwas mehr Glück hatte. Habe 2:4 verloren.

Hab Everlong heute noch geschrieben, dass ich seit dem Video damit geliebäugelt hab, mir PES 21 noch mal für PC zu holen. :u5:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich gleich mal schauen, danke. Muss man den kennen? :man_shrugging:

Hatte nur gesehen das er eine Siegesquote von ca. 75% hatte, da dachte ich, mir reicht ein Punkt. :grimacing:

80% sogar. Ja, er ist einer der bekanntesten PES Streamer.

Also ich fand seine Nörgelei an dir unberechtigt. Er hätte vorher den Sack zumachen müssen.

1 „Gefällt mir“

Nach seinem Satz, dass er 90 frames auf seinem drei Jahre alten Notebook hat, habe ich mir gleich die Demo auf meinem zwei Jahre altem Notebook installiert. Leider unspielbar und nun schiele ich in den PC thread. Dieser Nebel mod ist noch nicht da, der Typ hat wohl einen eigenen Youtube Kanal.

Guten Morgen allen zusammen, ich lese hier schon ewig mit und habe schon etliche Tipps hier mitgenommen für etliche Games und sehr gute Info´s.

Ich möchte hier mal für EVO WEB die Werbetrommel rühren weil die MODS sehr gut sind.

Ich spiele PES 2021 hauptsächlich auf der PS mit OF FILE aber auf dem Notebook spiele ich unheimlich gerne mein gepatchtes PES 2020 was ich mit dem EVO Patch am laufen habe.

Wovon ich allerdings die Finger lasse sind die Stadien. Ich habe schon etliche male versucht diese zu installieren aber im Laufe der ML kommen mir dann doch immer wieder zu viele Fehler in den Stadien vor.

Keine gezogenen Spielfeldlinien, nicht vorhandene Tornetze, schwarzer Rasen usw.

Muss jetzt nicht bei allen so vorkommen aber ich bin mit dem Thema durch weil es im Laufe der Saison nervt wenn dann mit einmal solche Grafikfehler zu sehen sind.

Auch in den Kommentaren der jeweiligen Threads oder Videos sind oft solche Infos zu lesen.

Ansonsten gibt es aber reichlich grafisches was man hinzupatchen kann und PES so in einem neuen Glanz erstrahlen lässt :heart_eyes:

Wichtig bei allen MODS aber immer ist das man alles auf ein frisches PES patched.

Kann man ein Spiell gegen den COM nicht währenddessen abbrechen? :uirre:

Hab’s jetzt doch für 9€ geschossen. Ich Opfer. :usad:
Werde mich jetzt mal mit dem Modding beschäftigen, dieses Video hat einfach einen zu starken/guten Eindruck hinterlassen.

Und ich muss meine Meinung von damals teilweise revidieren: zumindest gegen die CPU macht manuelle Steuerung dann doch erheblich mehr Spaß als automatisiert, gegen menschliche Mitspieler sicherlich auch wenn‘s beide nutzen. Online im Wettbewerb würde ich dann aber doch zu Auto greifen.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob sich die Werte auch auf manuell so auswirken wie auf Auto bzw 1/2. :D

Hab jetzt soweit alles installiert.

Bei den Stadien wird es noch was dauernd, da man die alle händisch hinzufügen muss und in die txt Datei eintragen muss. Da mach ich immer mal eine Liga nach der anderen. Premier League hab ich aber schon fertig und das läuft alles Problemlos.
Hab jetzt für die Premier League 5 verschiedene Scoreboards und die wechseln sich munter ab. Da mal Sky Sports, dann das Premier League Scoreboards, BBC und im nächsten Spiel BT Sport. Das ist alles schon sehr cool.
Screenshots Folgen im Laufe der Woche noch wenn meine Grafikkarte da ist. Mit der Onboard Teste ich gerade nur mit niedriger Auflösung und Details. So ist das noch nicht Vorzeigenswert.

1 „Gefällt mir“

Nur für den Fall der Fälle (wir alle wissen ja, was bald Teures in meinem Warenkorb landet :u5:): Wo?

Das war bei Kinguin. Falls du wirklich dann zuschlagen solltest kannst mir gerne mal eine PM schicken, hab da eventuell noch was für dich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

F*ck it, ich bin einfach zu schwach. Aber ich habe mittlerweile einfach wieder so viel Bock auf Editing, stundenlangem Suchen nach den richtigen Schuhen von Werders drittem Torwart, dem richtigen Rückennummern-Font von Luton Town, abstürzenden Spielen usw.
:ulaugh:

Und: Bis zu PES 2022 ist es noch soooo lang.
Und: PS5-Kauf hatte ich für mich eh schon ausgeschlossen, weil ich quasi nur noch via Remote Play am Laptop gezockt habe.
Und: Meine Hoffnung auf ein editierbares PES unter Stadia geht gen Null.
Und: Wir brauchten eh einen neuen Familienlaptop.
Und: Unter Aufsicht dürfen die Kinder ihn dann auch wirklich mal benutzen.
Und: Denkste! Aber sie können dann die PS4 für Minecraft, Astrobot, FIFA & Co. haben.

So, genug vor mir selbst gerechtfertigt: Du kannst mir gern eine PM schicken, in 2-3 Wochen bin ich dann wohl auf dem PC am Start. Danke schon jetzt! :5:

10 „Gefällt mir“

kitserver zu Zeiten von PES6 > Kitserver heute

Wie kompliziert das heute ist ein Trikot für den Kitserver vorzubereiten und dann einfügen zu können.

Würde ich gerne aber kann ich nicht, dein Profil ist irgendwie auf privat. :usad: Eventuell müsstest du mir einmal schreiben damit ich antworten kann.

Also, mein Profil ist öffentlich. :richter: *winkmitdemzaunpfahl*

Habe mir soeben auch kurzerhand PES 2021 runtergeladen, nachdem ich hier mitgelesen habe. Für 10€ kann man nichts falsch machen.

Was hab ich hier ausgelöst :ulaugh:
3 PES PC Käufe, Lurchi kauft sich direkt einen ganzen Gaming Laptop.

Gibt es hier noch mehr PC Spieler.
Vllt bekommen wir ja auch ein kleines Turnier oder so zusammen. Selbst zu viert könnten wir ja sowas wie eine kleine CL Gruppe spielen mit 6 Spielen. 2x gegen jeden.

1 „Gefällt mir“

Spiele seit 2-3 Monaten, wenn, dann auch auf dem PC allerdings Full Manual :)