eFootball - Diskussion

Matchday gibts schon noch, hab erst gestern ein Spiel gemacht. Gibt immer schöne Belohnungen.

Aber dort brauchst Du besonders gute Nerven.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal Rangliste und abends noch kurz matchday gespielt. Ich fand es echt ok. Die idiotendichte ist schon geringer als bei fifa, dafür die Gegner natürlich auch. Vorallem auf der Box.

Ich weiß, dieses Thema wurde schon öfters angesprochen und es tut mir leid das ich nerve, aber; welchen Patch für die PS4 würdet ihr empfehlen und gibt es da was? (Originale Name der Mannschaften, Trikots etc.)

:up:

1 „Gefällt mir“

Pesuniverse

1 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn, wir hatten gerade im My-Club das Vergnügen, oder?
Da war ja alles drin. 0:3 / 4:3 / Endstand 4:5. Der normale My-Club-Wahnsinn. :see_no_evil:

Ansonsten gibts heute wieder Legenden zu ziehen. Man muss wieder die Spiele auf Legende und Superstar gewinnen. Bei mir wurden es Scholes und Puyol. Den hab ich mittlerweile das dritte mal.

2 „Gefällt mir“

Ach schau. DU warst das. Das war wieder ein s unendlich dämliches Spiel. Beim 3:3 fange ich den Ball ab, drehe mich zurück, drücke x und will passen, aber mein Typ rennt ersteinmal vier Schritte, dreht sich dann in Passrichtung und bis dahin hast Du mir schon den Ball abgenommen und zum Tor gekontert…

Aber gut. Das ewige Hin und Her…

1 „Gefällt mir“

Welche Spiele muss man machen um die Legenden zu bekommen ?

Edit: schon gut gefunden :D

Mal gucken was bei rumkommt.

Hab mittlerweile Legenden ohne Ende, aber so richtig brauchbar sind viele nicht. Für mich zumindest nicht.

Kahn, Vieira, Puyol und Nedvěd spielen regelmäßig. Der Rest so gut wie nie.

Du hast recht, einige sind nicht brauchbar! Aber ich finde einige Legenden machen auch den Unterschied!
Kahn, Beckenbauer,Viera und Rummenigge sind schon so Überspieler auf ihren Positionen!

Hab DENILSON und TOTTI unter anderem und diese finde ich auch extrem mies.

Da spielen sich etliche besser als diese beiden.

Rummenigge ist der Hass für mich im Gegnerteam.

Ich habe diesmal Pirlo (erstmalig dieses Jahr) und Bebeto (zum dritten Mal) durch die zwei Legenden Cups erhalten.

Habe somit 19 der 51 Legenden. Bei den Icons habe ich gerade keinen Überblick.

Ich fand es dieses Jahr auch ziemlich heftig wie früh, wie leicht und wie oft man Legenden/Icons erhalten hat bzw. bekomme konnte.

Das bestärkt natürlich meinee grundsätzlichen Kritik an myClub, dass alles nur auf die „Über-4.500’er-Fünf-Sterne-Teams“ hinausläuft massiv.

Demnach habe ich mich vorhin viel mehr gefreut, als ich diesen geilen Kicker hier gezogen habe, welchen ich mir im letzten Teil noch mit ner Scout-Kombo zugelegt und anschließend viel Spaß mit ihm hatte:

Nicht umsonst ziert Diego, welcher mich von früheren, fußballerisch besseren Zeiten träumen lässt, mein PES-Profil:

Er wird jetzt mal schön meine 2- bis 4-Sterne Teams aufs Feld führen und den ein oder anderen Freistoß reinzaubern sowie Zuckerpässe verteilen. :love:

4 „Gefällt mir“

Oh ja, Rummenigge & Cruyff sind manchmal überhaupt nicht zu bremsen.

Sag mal Bescheid wie sich Diego spielen lässt, den hab ich auch noch im Kader, aber noch nicht damit gespielt.

Merkt man da so wirklich einen Unterschied bei den Spielern ? Habe bisher eher nicht das Gefühl, klar son Messi spielt sich anders als ein Pogba, das liegt aber wohl eher am Körperbau und nicht an den Werten,bei gleichen Körpertypen merke ich da keinen Unterschied. Würde sagen es ist egal ob 99er Mbappe oder 70er Choupo ins Laufduell gehen, am Ende gewinnt eh der Verteidiger :smiley:

So ist es halt nicht so ein blödes Meta gezocke sondern man kann hier auch mal n Kroos oder Ibra spielen, eigentlich ganz erfrischend. :D

Geht hier noch was? Oder - ich bediene mich mal passenderweise aus einem anderen Thread:

Falls was zusammen geht, bin dabei!

Jetzt wo jede Nation ihren Kader bekannt gibt, wann starten wir die EM? :pray:t3:

2 „Gefällt mir“

Mache mal hier weiter.

Das neue PES soll ja nur noch „eFootball“ heißen. Aktuell halt „NEW FOOTBALL GAME“

Habs eben auf der PS4 geladen. spielt sich richtig schlecht und ist halt die PES Mobile Variante auf Konsole. Wenn das irgendwas mit dem finalen spiel zu tun hat ist das das schlechteste PES seit 2014.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich das todesurteil für die Reihe, vorallem wenn man da groß was ankündigen wollte mit dem Teaser letztes Jahr und der Pause.

1 „Gefällt mir“

Hoffe wirklich dass es bei diesem test nur darum geht die Online Perfomance zu testen, und eben nicht das Spiel zeigen soll. Dann sollte man das aber vielleicht GENAU SO auch kommunizieren. „Hey wir haben unser Mobile Game in den Store geladen, testet mal wie die Server so sind“