EA Sports FC 24 - Diskussionen

FIFA 23 auf dem PC ist übrigens immer noch kein FIFA 23.

Und das sind keine News! :rtfm:

Oh Gott das ist wie die Pringles Sorte, die man nicht mag. Man will nicht, kann aber nicht aufhören.

Ps5?

Wenn ja:
Ich spiele ultimativ, alles andere macht gegen diese KI Defensive wenig Sinn.

Ganz wichtig, diese Laufunterstützung oder wie das heißt auf voll.

Mal bissl aus dem Kopf, bei mir sind alle Slider 1:1 Player vs Comp.

Tempo 10
Acc 50
Schuss65
Pass65
S-Power 41
P-Power 21
Keeper 99

Manndeckung 50

Höhe, Länge, Mittlaufen 25

Aufladen 73
Fehlerhaftigkeit 73

Alles auf langsam
Auf sechs Minuten hatte ich schon einige knappe Ergebnisse und nur selten bricht der Gegener total weg.
Wohlgemerkt, aktuell noch im zweiten Jahr mit St.Pauli.
So ungefähr. Hoff ich konnte bissl helfen.

1 „Gefällt mir“

Kommt das Ruhrstadion im neuen „FIFA“ Teil vor?

Und natürlich gleich das erwartbare Gejammer :popcorn:

image
image
image

Da war die Trinkhalle Ost mit der hechtin EA aber schon weit vorraus. ;)

EA GOING WOKE :clown_face:

„Last FIFA I’m playing is 23 then“ hat er recht, ja.

Gibt es in Fifa überhaupt Unterschiede, ob ich mit Männern oder mit Frauen spiele? Müsste ja aber eben, EA. Wenn es einen Unterschied gibt, werden ganz viele sowieso nicht mit Frauen spielen, da geht’s ja in der Regel nur darum zu gewinnen, egal wie.

Warte ab, wenn irgendwer rausfindet dass Alex Popp mit 92 im Sturm „absolut meta“ ist spielt die nächstes Jahr jeder. Da können sie jetzt noch so heulen

1 „Gefällt mir“

Lass doch einen Zwang einführen, mindestens drei Frauen im Team der sonst nur 3 Sterne Teams. :zugestellt:

Als das Thema damals aufkam wurde ja schon viel geheult wie unrealistisch das alles ist, mittlerweile gibt es Karten wie Manuel Neuer und Peter Cech als Stürmer und alle finden es gut aber ne Frau im Spiel ist also unrealistisch :sweat_smile:

Das spiel macht doch eh was es will, wüsste jetzt nicht warum nicht auch ne Guilia Gwinn Kopfball Duelle gegen Ronaldo gewinnen sollte wenn das Ngolo Kante jetzt auch schon macht. Vom Realismus Gedanken in FUT hat man sich schon vor einiger Zeit verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Puh :smiley:

Bzgl. dem Trailer:
Endlich ändert sich mal alles, denn „HypermotionV ist eine der größten Gameplay-Innovationen“.
Schön, wie sich jedes Jahr ein neuer fancy Name für die größte Gameplay-Innovation aller Zeiten ausgedacht wird.

Ich hab jetzt mal die die Titel beim „News“-Thread und hier von FIFA auf EA Sports FC geändert.

Über 30 verschiedene und besondere Fähigkeiten. Das wird online bestimmt wieder schön.

Aus dem Gamestar Bericht:

„Wir spielen ja nur eine Pre-Beta. Aber da muss ich so ehrlich sein und sagen, da merke ich keinen Unterschied. Das sieht ein bisschen besser aus […] , aber es spielt sich halt wie FIFA 23, es ist kein Unterschied erkennbar.“

1 „Gefällt mir“

Das ist ungefähr so überraschend wie die Keita Verletzung

7 „Gefällt mir“

Ist ja immer die Frage wer es testet und wieviel Zeit man mit der Vorgänger Version verbracht hat.

Ich hätte mir gerne ein größeres Grafisches Update mal gewünscht, sieht halt alles noch immer sehr Comichaft aus, eine Gameplay Revolution hat eh niemand erwartet aber Hypermotion V hat ein paar spannende Ansätze.

Wenn man die Torhüter dieses Jahr in den Griff bekommt und diese nervigen Grundlinien Querpass Tore verhindert werden in der Anzahl wäre ich schon recht zufrieden… und Natürlich die Server. Man hat ja viel Geld bei der Namens Lizenz gespart, das könnte man doch mal sinnvoll dafür einsetzen :sweat_smile:

Ich glaube ja die setzen mit der eigenen Ankündigung immer den Fokus auf ein anderes kleines Detail, ohne wirklich was zu ändern.

Und weil man mal drauf achtet, denkt man das erste Mal überhaupt darüber nach und denkt sich „jaja, da hat sich wohl was getan. Könnte spannend werden“ …und dann tut sich weiterhin nix die kommenden Jahre :grin: