EA Sports FC 24 - Diskussionen

Auf der Xbox One gibt es doch gar kein PC Crossplay?

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Tabelle falsch. Ich habe am meisten PC-Gegner.

Wie kannst du das denn sehen? Ich dachte für alle andere Plattformen wird in-game das gleiche Symbol angezeigt? Dieses hier nämlich:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das PC-Symbol? Ich selber habe das XBox-Symbol und ich meine, bei meinen Gegnern habe ich auch schon das Xbox und Playstation-Symbol gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist das Crossplay-Symbol. Du siehst immer nur das Symbol deiner Plattform oder das.

Old Gen hat kein Crossplay zu New Gen. PC ist New Gen. Die Spiele unterscheiden sich auch in der Mechanik/Gameplay zu sehr.

Falls du mal ein PS-Symbol gesehen, war das eventuell ein Bug. :ka:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal darauf achten. Angenommen, ich habe gestern nicht gegen einen PC-Spieler gespielt. Wieso wurde das Spiel dann nicht gewertet?

Weil es EA ist. Kann einfach ein Bug sein, kann eine krude EA Algo Entscheidung gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Wie sollte das auch gen?

Funktioniert doch bei Fortnite, Rocket League und co problemlos? Also unmöglich ist das nicht.
Aber wie yata schreibt, FIFA 23 Old und NextGen sidn wohl zu unterschiedlich dafür.

Ich muss gestehen: Pro Clubs macht heuer sogar mit den Dummköpfen da draußen einigermaßen Bock, gefühlt sind da im Spontanspiel auch bei weiten nicht mehr so viele Afro Honks unterwegs wie in den letzten Jahren.

Season hingegen spielt sich mittlerweile genauso fürchterlich wie es alle immer von FUT schildern und weshalb ich das niemals angreifen werde.

Haben wir Hupen hier eigentlich einen Pro Club? Nicht wirklich, oder?

:up:

Ich glaube für FIFA 23 gibt es leider noch keine derartige Seite.

1 „Gefällt mir“

funktioniert da denn crossplay? also können boxler und ps´ler zusammen pro clubs spielen?

Leider Nein

1 „Gefällt mir“

Fühl dich recht herzlich eingeladen unserer Runde zu joinen. Wie ist deine PSN Id? Dann adde ich dich mal.

Aus aktuellem Anlass….

Auf Profi hat man das Gefühl, man spielt gegen hirnlose Zombies. Auf Weltklasse kommt man schon wieder nicht vernünftig in die Zweikämpfe, die Verteidigung denkt/läuft nie mit. Sobald man mit seinem Spieler Richtung ballführenden Spieler geht, kommt natürlich der Pass auf einen ungedeckten Spieler. Einfach nur nervtötend.

1 „Gefällt mir“

Upland Metaverse will be “the largest blockchain-based metaverse mapped to the real world” where “players can buy and sell virtual properties. Now they can collect official FIFA World Cup digital assets, including legendary video highlights of the tournament”.

Wir leben in der besten Zeit ever.

Endlich geile NFT Blockchain Web 3.0 Digital Assets holen
Das Tor von Mame Biram Diouf gegen Finnland als 30sek videoclip NFT soll bis an mein lebensende in meinem wallet sein

3 „Gefällt mir“

„The third game, Matchday Challenge: FIFA World Cup Qatar 2022 Edition, “targets the emotional high of football fandom through a highly engaging casual social prediction game based on football cards, where the essence of the fun is derived not just from “getting it right” but by being the best among your friends”.“

THE FUCK

Gamestar hat in ihren News auch eine nette Zusammenstellung der vier kommenden „FIFA“-Spiele.

Deren Fazit: „häää?“

Was‘nn das für‘n Bug, dass man im zweiten Online-Saison-Spiel in Folge einfach mal keine Energie mehr nach 30 Minuten hat?

Hab oft nach einem Spiel beendet, daher habe ich es erst jetzt nach meinem 40. Spiel gerafft.
Wenn ich nach einem Spiel direkt zum nächsten Spiel gehe, sind die Spieler plötzlich Mitte der ersten Hälfte komplett auf null Ausdauer. :zuck:

Nach ein paar Monaten ist Fifa 23 nun dank Game Pass auch bei mir auf der Box. Nach zwei, drei Spielen war ich schon etwas äähh enttäuscht.

Nach all den Monaten gibt es doch sicher ein paar wenige Handgriffe, um das offline angenehmer zu machen? Kamera, Slider. Hilfe :bitte:
Operationssport erschlägt mich schon wieder mit ihren Slidern.

Etwas Arcade ist ok, ich benötige kein Realismus bei 5 Minuten Halbzeit aber out of the box fühlt sich das schon etwas seltsam an.