EA Sports FC 24 - Diskussionen

1998 hat „Song 2“ von Blur

4 „Gefällt mir“

1984 hat „Jump“ von van Halen.
Nur gab es da halt noch kein Fifa :ronaldo3:

Noch jemand das Problem ?

Musste jetzt schon zum dritten Mal beim starten die Nutzervereinbarung, Lieblingsteam und so alles Auswählen. Quasi so als würde ich das erste mal starten.

Karrierespeicher, UT und alles ist auch nicht betroffen. Aber Kamerasettings etc sind dann immer wieder weg, sehr nervig.

System Ps5.

Same here. Sämtliche Einstellungen weg.

Sagt mal, kann man das Wetter nicht ändern?

Ach, jetzt sehe ich die Einstellung.

Wenn ich eine Spielerkarriere anfange und beispielsweise Legende als Schwierigkeitsstufe wähle, haben dann die Gegner und die eigenen Mitspieler die Stufe oder hat das eigene Team eine festgelegte Stufe? Weiß das zufällig jemand?

Da bauste den AFC Richmond mit Facescans der Schauspieler ein und dann - kein Dani Rooooooojas-Torjubel.

Was muss ich bei einer Ecke drücken, dass der 2. Schütze direkt nach dem Ladebildschirm schon da ist?

Die Taste mit der du ihn während dem Eckball rufst musst du drucken wenn der Ball im aus ist, bevor der Bildschirm wechselt. L1 oder R1, ich weiß es gerade nicht auswendig.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bei einem lokalen Spiel (ja, das machen noch welche) bei Spieler 2 die Steuerung anpassen/ändern. Und dann damit auch spielen und speichern.

Ich weiß die Anforderung ist heutzutage grenzwertig. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Muss man sich in einer gewissen Reihenfolge an ein Profil anmelden oder so?

Das war das Problem hier (noch vom Vorgänger):

Hat man es also noch immer nicht behoben. Spoiler: wird auch nicht passieren. Danke, EA :fresse:

Ich spiele seit Jahren regelmäßig offline gegen Freunde und richte zu Beginn jeden Teils immer einen eigenen Nutzer mit eigener Steuerung für jeden ein. Das stellt man bei der Seitenwahl ein. Der zweite Controller ist auch immer als Gast (ich glaube Schnelles Spiel) eingeloggt.

Ist es das was Du meinst?

Und spielt ihr dann alle mit der Standard-Steuerung? Oder stellt ihr individuell die Controller-Belegung ein? Letzteres ist nämlich das Problem. Er speichert einfach die Einstellungen nicht.

Wir spielen alle mit unterschiedlichen Tastenbelegungen und es funktioniert. Voraussetzung ist, dass man mit den EA Servern verbunden ist. Komplett offline funktioniert das nicht, vielleicht ist es das was ihr meint.

So sieht das dann aus.

2 „Gefällt mir“

Aber nur im „Anstoß“ Modus?

Würde es jetzt nicht ausschließen das der Manager Modus von EA als Singleplayer angesehen wird und da ein Bug ist.

Egal ob wir den Controller als Gast oder als eigenes Profil anmelden. Nix klappt.
Ich will aber auch nicht ausschließen das wir uns dusselig anstellen…

Ist bei mir auch so. Teilweise sogar auch bei Player 1 mit festem Profil.

Genau, nur im Anstoß Modus. Ich habe es eben mal im Karrieremodus getestet, da funktioniert das leider nicht, das ist wirklich sehr ärgerlich. Sollte ja recht einfach sein, das auch in andere Modi zu implementieren.

Vorhin hatte ich ein Online Saisons-Spiel.

Ich spiele mit Xbox One gegen PC. Nach dem 4:0 für mich bricht die Verbindung zum Gegner ab. Natürlich kam die Meldung „Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis“. Ok, normal wird das Spiel ja für mich gewertet, aber nein. Das Spiel wurde überhaupt nicht gewertet.

Habe ich einfach nur Pech gehabt oder besteht in FIFA 23 ein generelles Problem mit Quittern?

Glaube das Problem liegt wenn dann eher an der Pc Fraktion. Fifa hat schon jahrelang Probleme damit, glaube da gibt es jedes Jahr einen neuen No loss glitch.

Ich hab crossplay aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Dann sollten die Cross Play so einstellen, dass die Konsoleros unter sich bleiben. Sollen die PCler sich gegenseitig auf den Senkel gehen. Passiert mir das ein zweites Mal, stelle ich Cross Play auch aus.